Bördeln / Kotflügel ziehen lassen


  • Nickpage von LordGoti anzeigen LordGoti


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MTK

  • Nickpage von LordGoti anzeigen LordGoti


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MTK
  • | 10.01.2007 10:28

Moinsen,

habe mir gerade neue Felgen gekauft und gestern abgeholt.

Barracuda Velvet in Chrome 8,5 x 18" vorn und 9,5 x 18" hinten
für meinen E46 330ci Cabrio.

Fragen:
1) Bei den Felgen ist nur ein Festigkeitsgutachten dabei, wo bekomme ich ein Tüv-Gutachten her?

2) Wie es aussieht muss ich meine Kotflügel (wenigstens hinten) bördeln oder sogar ziehen lassen. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Lörrach oder wenns nicht anders geht auf schweizer Seite Raum Basel?

Wohne eigentlich in Frankfurt Main, jedoch arbeite ich in der Schweiz und meine Pendlerwohnung ist in Lörrach (OMG) !! Deswegen suche ich jemand qualifizierten in Lörrach nähe.

3) Wenn es kein Tüv-Gutachten gibt, bekomme ich die Felgen eingetragen?
Habe gehört, dass der Tüv hier in der Gegend etwas "schwierig" sei. Dann müsste ich woanders hindüsen >.< Nur wo?

So, das wars erstmal, aber mir fallen mit Sicherheit mehr Fragen ein.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


  • Nickpage von Schmaler anzeigen Schmaler


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: SO-M

  • Nickpage von Schmaler anzeigen Schmaler


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: SO-M
  • | 22.02.2007 21:52

tüv kann ich nur in delmenhorst bei bremen empfehlen ist in der nähe bei ap car design


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2007 11:22

Das mit der Eintragung müsste eigentlich kein Problem sein wenn du ein festigkeitsgutachten hast !!


  • Nickpage von Gold Golf anzeigen Gold Golf


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BAR
  • | 08.04.2007 13:22

Das mit der Eintragung kannst du auch über eine Einzelabnahme machen lassen kostet denn aber ein bisschen mehr als eine normale.

Deinen Freunden empfehlen