2,8v6 kompressorumbau


  • Nickpage von markus91085 anzeigen markus91085


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: keh-
  • | 13.03.2007 14:02

hallo leute !

da ich jetzt schon (auch mit tuning locator) zwei nächte lang nach einer firma gesucht habe die meinen 2,8v6 leon auf kompressor umbaut schreibe ich jetzt einfach euch "um hilfe"
Ich will für ca 5000 - 7000 €uronen nen kompressor damit ich auf ca 300 ps komme.
Das einzig seriöse angebot einer firma bekam ich von SLS tuning im ruhrgebiet.
Jetzt wohn ich aber in der nähe von regensburg und müsste fünf stunden dort hinfahren. Kommt aber noch die zwei tage übernachtung dazu weil zwei tage brauchen sie ja mind. dafür. Meinte zumindest der typ an der leitung.
Es kann doch nicht sein dass man dafür wirklich nix etwas näheres findet, wenigstens in münchen oder so.
Hoffe ihr könnt mir helfen aber trotzdem schon mal danke im voraus an alle. MFG


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 13.03.2007 14:19

Versuche es mal hier http://www.ggpowertec.de/

Bestell ihm nen schönen Gruß von mir ( Andre von FTS)

Der ist vielleicht näher bei dir

Wüde aber persönlich eher zum Turboumbau raten.
Die Kompressorumbauten finde ich nichts halbes aber auch nichts ganzes


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 13.03.2007 15:02

Zitat:
Zitat von markus91085
SLS tuning im ruhrgebiet.

Also ist wahrscheinlich etwas näher als du denkst dennoch nicht sehr nah von dir.
Sls steht eigentlich hier in Nordhessen, nicht im Ruhrgebiet.

es sei denn ich hab da was verpasst.

Also gute 100KM weniger von dir aus, als wenn du ins Ruhrgebiet fährst.


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2007 15:23

Ich kann G man nur zustimmen würde auch Turbo verbauen!!!


  • Nickpage von Frank S. anzeigen Frank S.



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Frank S. anzeigen Frank S.



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.03.2007 17:22

SLS Tuning liegt in Hofgeismar bei Kassel.
Ich war am 28.12.2006 selber da und habe mit denen gesprochen.
Die Leute da sind echt nett.Die haben mir sofort nen kompletten Kompressor in die Hand gedrückt und dann konnte ich Fotos von machen und Maß nehmen.
Die haben auch nen kompletten VR6 mit Komp. auf nem Ständer aufgebaut um sich mal ne Vorstellung zu machen.Ich habe diesen Umbau bei meinem 1er Cab. auch noch vor.

Deinen Freunden empfehlen