Blow off ventil für golf 5 gt


  • Nickpage von P3ppi anzeigen P3ppi


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von P3ppi anzeigen P3ppi


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.07.2007 12:51

hey leute wollte mal euren rat und eure meinung hören will in meinen golf 5 gt ein blow off einbauen weil ich auf das zischen einfach stehe :) hehe


bitte helft mir weiter wo ich eins herbekomme und vllt. erfahrungswerte oder so!


danke euch!


Kompressor oder Turbo? beides!


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 07.07.2007 14:27

Am besten mal den G-Man ( FTS-Tuning.de ) fragen.

Der kann dem Auto dann auch den nötigen "BUMMS" verleihen ;)

Gruß

Dirk


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.07.2007 15:37

Wurde schon oft was drüber geschrieben

=> Hier mal was man in der Suche findet Klick!!!

Zitat:
Zitat von Dux
Wurde schon oft was drüber geschrieben

=> Hier mal was man in der Suche findet Klick!!!
Das ist ja alles schön und gut, aber das klärt immer noch nicht wie sich so ein Pop Off im GT machen würde...
Wenn ich den Motor in meinem Auto hätte, würde ich den nicht verändern. Sonst ist die Funktion dieses Motor's nicht der für was er eigentlich gebaut wurde. Für Tuning gibt es andere Motoren die dazu viel besser geeignet sind. Wie z.B. der TFSI ;)

Deinen Freunden empfehlen