Carbon Look Folie


  • Nickpage von GOLF GTI anzeigen GOLF GTI


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: BC

  • Nickpage von GOLF GTI anzeigen GOLF GTI


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: BC
  • | 20.08.2007 22:32

Weis eigentlich hier jemand wo man ne Carbon Look Folie für ne Motorhaube herkriegt? Die Meisten bei ebay bieten ja nur eine an die 60cm oder 1m breit ist, ich sollt eine haben die mindestens 160cm x 130cm ist.

Oder kennt sich jemand mit dem WASSERTRANSFERDRUCK aus? Da werden ja bei ebay auch so Sets verkauft? Funktioniert des überhaup gescheit? Gibts des überhaupt für ne Motorhaube?

Ich find des sieht total interressant aus wenn die Motorhaube in so nem Carbon Muster erstrahlt.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 20.08.2007 22:35

Dazu gib mal bei Google Bruxafol ein oder bei Ebay Bruxafol dort gibt es ein Händler der diese Folien verkauft 1.50 x 1.80 gibts dort z.t für 50 €

Bruxafol (Taxifolien) direkt geht auch ist aber teurer

Deinen Freunden empfehlen