kurze Kennzeichen - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 06.10.2007 19:56

Nei geht bei den Euroschildern nicht.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 06.10.2007 20:01

die veränderung von nummernschildern is schon vom grundgedanken her illegal! egal ob euro schilder oder die alten, da darfst du nichts dran rumschneiden oder flexen oder was auch immer! so wie du die bekommst müssen die bleiben! einzigste erlaubte veränderung is das neubekleben der plaketten durch einen prüfer ;)

@ dagobert:

na wenn dein kumpel da mal nicht münchhausen heißt ;)


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 06.10.2007 20:10

Das hat er wohl auch nicht gemeint er meinte wohl eher ob es sinn macht und möglich ist gleich beim prägen platz zu gewinnen

z.B.: durch geschickt gewählte Kobis z:b. XX -II 11 statt XX -WW 88

bei den alten DIN Kennzeichen war sowas möglich!

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 06.10.2007 20:28

Also mein Bruder hatte die Nummer an seinem Cab.

Die gab es bei der Zulassungstelle beim wiederzulassen mit 36er (vorherige Saison waren es 40er ;)) ohne große Probleme :)

Name: 151514-410.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 303418 Bytes


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 06.10.2007 20:44

Das liegt dann aber an der Schrift (Engschrift) nicht an den Abständen.

P.S. @Dagobert 34 cm ist bei TF - O 3 keine Engschrift sondern normale länge in Mittelschrift.

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 06.10.2007 20:57

Zitat:
Zitat von zulassungsfuchs
Das liegt dann aber an der Schrift (Engschrift) nicht an den Abständen.

P.S. @Dagobert 34 cm ist bei TF - O 3 keine Engschrift sondern normale länge in Mittelschrift.
Nee, das lag nicht nur an der Engschrift ;). da haben die abstände auch nicht 100%ig gepasst ;)

Die schildermacher haben auch keine din stempel draufgemacht und der tanten von der Zulassungstelle war es egal/ nicht gesehen.


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 06.10.2007 20:58

Zitat:
Zitat von walpurgis
Wenn du alles, was hier geschrieben wird zu wörtlich nimmst, dann sind hier nur Supermänner, vor denen alle Polizisten, Prüfer usw. immer kuschen und klein bei geben.
Ach weißte wenn ich diese Worte mal wieder so lese...zeigt einem das doch mal wieder wie gewisse Berufsgruppen über ihre Klientel denken...
und bin doch sehr froh am Ende....
TüV ohne TüV zu bekommen...
Bei der Zulassungstelle jemanden zu kennen obwohl ich keine Sonderwünsche habe...
Mit der Exikutive noch nie ernsthaft aneinander gerasselt zu sein weil ichs nie übertrieben hab....

und mich so letztendlich nie mit Leuten rumschlagen zu müssen die denken nur weil sie en Grünkittel anhaben die Weißheit wäre ihnen mit Löffeln eingeführt worden und das durch überhebliches Verhalten nach aussen tragen zu müssen.das mag nicht bei allen so sein....aber bei vielen...:rolleyes:;)


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 06.10.2007 21:15

Man kann die Klotzwerzeuge nicht verschieben. Die klötze haben unten zwei löcher an der maschine sind die entsprechenden Zapfen.

Vielleicht hat er nur Vergessen den DIN-Stempel drauf zu machen. oder diese schon vorher auf den Rohling aufgebracht sind manchmal auf der Rückseite.
Ohne Din-Prüfnummer hat dein Bruder ein ungültiges Kennzeichen am Fahrzeug
egal ob die Abstände und Die Schriftgrösse usw. stimmen.

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 06.10.2007 22:10

Zitat:
Zitat von zulassungsfuchs
Man kann die Klotzwerzeuge nicht verschieben. Die klötze haben unten zwei löcher an der maschine sind die entsprechenden Zapfen.

Ohne Din-Prüfnummer hat dein Bruder ein ungültiges Kennzeichen am Fahrzeug
egal ob die Abstände und Die Schriftgrösse usw. stimmen.
HATTE ;)
Das Cab ist verkauft.

also die tante (von der kennzeichenstelle) hat damals die buchstaben usw verschieben können. Das o war z.b ganz knapp an dem blauen feld, der abstand zwischen os und bi ist schmaler usw...

Das mit dem nicht "erlaubt" war uns bekannt, aber was anderes hat hinten nicht gepasst.

Name: 151524-410.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 344287 Bytes

Name: 151525-410.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 109369 Bytes


  • Nickpage von Boogner anzeigen Boogner



    Mofafahrer


    92 Beiträge
    Kennzeichen: MEK

  • Nickpage von Boogner anzeigen Boogner



    Mofafahrer


    92 Beiträge
    Kennzeichen: MEK
  • | 06.10.2007 22:23

hätte auch gern so ein kurzes...:heul:
Hab jetze XXX-C1 und das auf ner 40er platte.
kleiner hätten die nicht und das wäre schon die engschrift.
bräucht eigentlich eine 36er platte aber da muss ich anscheint umziehen:)


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 06.10.2007 23:09

Schön, daß ihr es besser wisst. Muß ja ganz schön voll gewesen sein auf der Zulassungsstelle, wenn ihr alle dabei wart...
Fakt ist, er kennt da niemanden (!) und hat dieses Kennzeichen bekommen. Mache gern in den nächsten Tagen noch weitere bessere Bilder von.


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 07.10.2007 11:31

Bei dem Kennzeichen handelt es sich um ein 40er garantert selbst wenn mann die Abstände drücken Würde konnte man keine 4 cm sparen.

@Dagobert Da braucht man nicht dabei gewesen zu sein! Warum hätte er es auch nicht krigen sollen? Es handelt sich doch um ein US-Import mit kleiner Mulde. Aber wie gesagt an der Schlüsselnummer kann man nicht sehen woher ein Fahrzeug impotiert wurde. Warst Du dabei? Weisst Du ob er nicht ein Gutachten vorlegen musste? usw.

Mit den Kurzen Nummern ist es eben so. Mance Zulassungsstellen geben die nur sehr selten für normale Fahrzeuge heraus anderer Orts werden diese normal vergeben.

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 07.10.2007 13:05

Zitat:
Zitat von zulassungsfuchs
Bei dem Kennzeichen handelt es sich um ein 40er garantert selbst wenn mann die Abstände drücken Würde konnte man keine 4 cm sparen.
War der Post jetzt an mich gerichtet?

Wenn ja, das Kennzeichen am Cab war ein 36er, und das weiss ich 1000%ig, habe es ja selbst machen lassen ;)


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 07.10.2007 14:30

Ja ich meine dich bei kurzen Kennzeichen ist das immer nah am Rand logisch!
Ich sehe bei deinem Kennzeichen keine Tricks. Ist alles im grünen Bereich so wie ich das sehe ein 40er Schild.

guckst Du: http://www.oyla5.de/userdaten/36386..bilder/og2p.jpg

oder Rechnest Du:

http://www.utsch.com/fileadmin/prod..chen/poster.pdf


  • Nickpage von DSN13 anzeigen DSN13


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: EN

  • Nickpage von DSN13 anzeigen DSN13


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: EN
  • | 07.10.2007 17:52

hmm ich sehe bei den schildern vom zulassungsfuchs auch keinen spielraum mehr wo noch was zu quetschen wäre. und die abstände beim golf wirken irgentwie eher grösser.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen