Suche lambdatool zum fix instalieren

hallo.
Ich möchte gerne eien lambdaanzeige in mein audi coupe einbauen.
ich suche eine die den vdo instrumenten ähnelt mit schwarzen oder weissen zifferblättern und roter beleuchtung.

Wird die vor oder nach dem kat eingebaut?

Danke schonmal


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 21.09.2007 15:28

Äh wie jetzt vor oder nach dem Kat? Die Anzeige gehört dahin wo man sie auch ablesen kann ...

Btw, gelich mit Breitbandsonde? Wüßte nicht was man mit einer Anzeige für die normale Sonde wollen könnte.

Ja die anzeig also "uhr" wennst so willst. Und wollt wissen wo man die Sonde anflanscht weil bei vielen eine sonde dabei ist die extra in den auspuff eingeschraubt wird.

Ich wollte eigentlich wissen ob ihr einen guten anbieter wisst nicht so forstinger-like.


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 21.09.2007 17:17

Also die normale Sonde muß vor den Kat. Eine Breitbandsonde auch.
Hinter dem Kat haben neuere Karren wohl eine zweite Sonde um dessen Funktion zu überprüfen.

Also willst jetzt Breitbandsonde mit Anzeige oder nicht?

Ja genau! Sowas will ich!:D

Deinen Freunden empfehlen