Seat Leon TopSport - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von -Nico- anzeigen -Nico-



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von -Nico- anzeigen -Nico-



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 13.07.2008 19:48

Hi @ll,

sag mal hat einer von euch Erfahrungen was den Motorumbau am Seat Leon 1.9 TDI TopSport angeht??
Ich würde in dieses Auto gerne einen anderen Motor einbauen lassen, meine Gedanke blieben an folgenden Motoren hängen:

3.0 TDI aus Audi A5
4,0 TDI aus Audi A8
5,0 TDI aus VW Phaeton

Sollte jemand eine Seite kennen oder so einen Umbau schon vollzogen haben wäre ich dankbar über eine Rückantwort dankbar.

MfG :hut:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.07.2008 19:54

Ich glaube das wird nix werden ;)

Alle drei Motoren die du dir ausgesucht hast, werden nicht in deinen Seat Leon passen.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.07.2008 20:03

schon mal gedanken gemacht was die motoren so kosten ?? und der 5,0 TDI aus VW Phaeton wirste nicht so mal um die ecke bekommen oder ??


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.07.2008 20:06

Das ihr überhaupt auf solche Fragen eingeht. :rolleyes:

Mal ganz ehrlich, jeder der sowas in seinen Wagen bauen will, informiert sich bestimmt anders darüber oder net?

Oder glaubt ihr der Herr geht in eine Firma sagt, ich will in meinen Leon nen 5,0 liter Tdi fahren, also baut mal für mich. Denke, dass solche Umbauten nur von Leuten realisiert werden, die Ahnung davon haben (Motoren etc.)

So ist und bleibt dieser Thread einfach ein Fantasiethread.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 13.07.2008 20:19

Wir sind hier doch nicht bei Pimp my Ride - wo man in die riesen ami Schlitten jeden x-beliebigen Motor einbauen kann. Hast du dir deinen Motorraum schon mal angeguckt? Wie soll da nen 5.0 TDI rein gehen?!?!?! Rückbank raus und in den Kofferraum :)
Ausserdem kann man aus nem 1.9er TDI eigendlich schon gut Leistung rausholen... schon mal was von Chiptuning oder Turboumbau gehört?


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.07.2008 20:21

Danke @ Benzer. Endlich mal einer der meiner Meinung is


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 13.07.2008 20:25

Wo wir grad beim Thema sind: Wie bekomm ich den W12 in nen Lupo?


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.07.2008 20:30

nimm den für den lupo
Name: man-schiffsdiesel.jpg Größe: 448x336 Dateigröße: 36043 Bytes


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.07.2008 20:30

Zitat:
Zitat von Freak
Wo wir grad beim Thema sind: Wie bekomm ich den W12 in nen Lupo?

klar, in die fahrgastzelle :rofl: :roll: !

BTT:
Wie bereits erwähnt wurde bietet dein jetziger Motor genug Möglichkeiten um zumindest an nen 3.0TDI ranzukommen, was auch wesentlich günstiger ist! Und btw auch MACHBAR :D!


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.07.2008 20:51

ist immer wieder schön , wenn hier mal tatsächlich fragen gestellt werden die etwas mit autos zu tun haben.dann sieht man gleich , das man hier auf dieser seite total verkerhrt ist und mit sicherheit keine antwort bekommt und nur blöde angemacht wird.

er schreibt doch , das er jemanden such der ihn das einbaut. was soll er sich dann noch groß informieren????
er bekommt eine adresse wo man solche motoren umbaut, gibt sein wagen da hin , ein haufen geld und fertig ist die sache.

inzwischen ist diese seite echt zum .... einen unterscheid zwischen geilekare und pagenstecher ist kaum noch vorhanden


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 13.07.2008 21:19

Zitat:
Zitat von sssack
ist immer wieder schön , wenn hier mal tatsächlich fragen gestellt werden die etwas mit autos zu tun haben.dann sieht man gleich , das man hier auf dieser seite total verkerhrt ist und mit sicherheit keine antwort bekommt und nur blöde angemacht wird.

er schreibt doch , das er jemanden such der ihn das einbaut. was soll er sich dann noch groß informieren????
er bekommt eine adresse wo man solche motoren umbaut, gibt sein wagen da hin , ein haufen geld und fertig ist die sache.

inzwischen ist diese seite echt zum .... einen unterscheid zwischen geilekare und pagenstecher ist kaum noch vorhanden

Stimme dir da voll und ganz zu.

Man kann sich auch im geheimen darüber lustig machen, wenn man meint, aber dann nicht so. Immerhin wünscht er sich keine solchen dummen Kommentare von euch, sondern sinnvolle. Es hätte auch gereicht, wenn ihr geschrieben hättet, das es wahrscheinlich nicht realisierbar ist. Aber nein, man muss ihn ja gleich blöde anmachen, nur weil man glaubt, das es nicht geht.

So gewinnt man nicht wirklich neue User und ich frag mich auch, wieso Mods gegen sowas nicht besser durchgreifen.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 13.07.2008 21:23

deshalb meide ich die Seite schon größtenteils ...


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 13.07.2008 21:30

@ bih_rs: hehe ! :D

@ -Nico- : in deinem Leon ist auf jeden Fall kein Platz für solche Motoren.
Außerdem ist der 1.9er TDI schon eine ordentliche Maschine viel reichlich Bums !

Also vergiss lieber das ganze


  • Nickpage von -Nico- anzeigen -Nico-



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von -Nico- anzeigen -Nico-



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 14.07.2008 14:08

Also machbar ist heutzutage wirklich alles, schließlich läßt sich ein Traktor auch zum Ferrari umbauen, es ist nur eine Frage der Kosten.....

Warum sollte ich mich mit lahmen Chiptuning abgeben??? 30 PS mehr, um jeden Tag mein verrußtes Heck zu säubern???

Also dann halte ich lieber Ausschau nach einem A8, trotzdem Thanks @ all.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 14.07.2008 14:12

Wie nur 30 ps mehr?! Also mit anderem Turbolader, LLK und Chip sind da durchaus auch höhere Hausnummern drin!

Aber um deinen Motorenwünschen nachzukommen ist ein A8 durchaus praktischer ;) Der hat genug Platz.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen