Suche Golf 1 , Polo 1 , Jetta 1. alles anbieten - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 13.09.2008 15:07

wie der titel bereits sagt such ich ein auto.

motor, zustand und das alles is mir relativ egal, ledeglich in sachen rost sollte alles recht überschaubar sein.

vielleicht hat der ein oder andere ja noch sowas im schuppen, bzw kennt jemanden oder weiß wo einer steht.

ruhig alles anbieten, entweder hier in thread oder gerne auch per pm!

bevor gleich die fragen kommen was ich ausgeben möchte: keine ahnung! :D kommt dann auf den zustand an.



so, dann bin ich ja jetzt mal gespannt ob hier jemand was weiß....


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 13.09.2008 15:49

also ich weiß, das in Braunschweig an der Hansestrasse bei Gemballa n 1er Polo zum verkauf steht...der sah im vorbeifahren echt topp aus...aber mehr weiß ich auch nit ..


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 13.09.2008 15:50

hmmm, braunschweig is etwas weit für mich. so osnabrück und dann 150km umkreis wäre okay! aber trotzdem danke.

ich such übrigens keinen restaurierten, sondern einen den ich selber aufbauen kann.


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2008 10:49

auf blauen dunst würd ich auch nicht nach Braunschweig eiern,aber wird doch bestimmt im netz was zu finden sein was bei uns um die ecke steht oder ?


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2008 11:56

Hab dir gerade noch mal nen link geschickt von einem!
Finden da schon was Feines für dich ;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.09.2008 13:13

ich brauch auswahl :D

weiß hier echt sonst keiner was? kann doch nicht sein das mittlerweile nur noch alle interesse an plastik haben!? wo sind die guten alten blechliebhaber geblieben?


  • Nickpage von 1er anzeigen 1er


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: FR

  • Nickpage von 1er anzeigen 1er


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: FR
  • | 04.10.2008 19:34

Hi CandyRed

Ich hätte da was für dich!

Einen Polo 1 BJ79- Karosserie koplett restauriert,gespachtelt und gefüllert. Null Rost Zustand 1-2 mit mega viel Zubehör (original und Tuning) muss nur noch lackiert und zusammengebaut werden. Alle Teile vorhanden. Aus Zeitmangel abzugeben. Karosse komplett original. Am besten meld dich mal bei mir per Mail
matthias-weiss@gmx.de

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 04.10.2008 20:59

Hallo Candy Red.


Da hätt ich dir auch noch nen 1 er Golf anzubieten(Kundenauftrag).
1.6 er 3 Gang Automatik,
Kopfdichtung,Zahnriemen,Spritschläuche etc. neu. 2 Jahre frischen Tüv neue Pellen und erst ca. 140 tkm auffer Uhr .

Lediglich an der heckklappe ist ein wenig Rost und ein riesen Manko er ist in Postgelb :D

Läuft und fährt wie ne eins ... Kann auch nach absprache in 49504 Wersen besichtig werden.
Preislich ist der so mit ca. 800 € veranschlagt

Bilder kann ich auf wunsch noch machen morgen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.10.2008 22:54

hey, erstmal danke für die angebote.

hab mich mitlerweile auch schon derbe umgesehen und muß die suche nu leider nochmal etwas einschrenken. da ich eigentlich schon seit eh und je bock auf nen 1er jetta habe soll es nu auch unbedingt ein solcher sein. dachte zwar erst n golf 1 und polo 1 sind zwar auch kultig, aber halt nicht das was ich schon seit langem suche....

aaaalso, wenn vielleicht noch jemand mal was hört wegen nem jetta 1, dann unbedingt bescheid sagen! der zustand spielt dabei keine große rolle!

finds übrigens cool das nach relativ langer zeit hier mal wieder jemand n vorschlag postet, also nochmal besten dank dafür!


  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.10.2008 00:18

www.golf1.info da werden ab und zu mal jette'n angeboten...


  • Nickpage von Goldi-OL anzeigen Goldi-OL



    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Goldi-OL anzeigen Goldi-OL



    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 05.10.2008 09:01

Ne Freundin von mir, will den verkaufen... ;)Name: julia.jpg Größe: 500x332 Dateigröße: 39627 Bytes


Zuletzt geändert 05.10.2008 09:04 von Goldi-OL. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.10.2008 10:27

schickes ding, mir persönlich nur eigentlich schon viel zu fertig. ich such ja einen den ich selber aufbauen kann, bzw muß!

auf golf1.info hab ich auch schon geschaut, nur meistens werden dort auch nur bereits fertige verkauft und wie gesagt, sowas such ich nicht!

ich weiß auch das das ganze nicht leicht wird, aber das gute is, ich hab keine zeitnot :D also: immer schön fleißig weiter umhören!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.10.2008 10:37

Was mit dem hier steht in Vechta beim Händler

EDIT: noch einer in Münster


Zuletzt geändert 05.10.2008 10:41 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.10.2008 11:15

scheinen zwar 2 vom zustand her recht gute dinger zu sein, allerdings is mir der preis dafür echt zu hoch! hab ja eh vor den erstmal komplett auseinander zu schrauben und wie gesagt, dafür is mir das zuviel geld.

die wären wohl eher etwas für jemanden der nur n fahrwerk einbauen möchte und felgen druff schrauben will.

aber auch dir schonmal n danke fürs raussuchen.


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.10.2008 12:04

Auch wenn du keinen fertigen suchst @Candy...........aber den muß ich jetzt hier einfach mal reinsetzen. :D


http://cgi.ebay.de/VW-Jetta-1-Kompl..id=p3286.c0.m14

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen