Auto versiegeln


  • Nickpage von CorsaCdti anzeigen CorsaCdti


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaCdti anzeigen CorsaCdti


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.11.2008 21:49

Hallo


ich habe gehört man kann den lack versiegeln gegen schmutz?wer macht sowas und was kostet es ?und wie lange hält es ?ih wohne in rheine !ich hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg

corsa cdti :) :)

Ich kann Dir nur sagen, welche Erfahrungen ich gemacht habe.

Teflonversiegelung: Der Lack hat danach einen ähnlichen Effekt wie Nano-Lack, Wasser perlt einfach ab, Schmutz ist wesentlich leichter zu entfernen. Der Lack glänzt schön.
Hab das jetzt mittlerweile gute 16.000km drauf (seit Mai 08).
Die Versiegelunge ist stellenweise nichtmehr top (v.a. dort, wo viel Schmutz ist, und wo man oft drüberwischt z.B. Front, Seite unten...)
Kosten: 90€ (Hochdruck-Nasswäsche + Profipolitur mit Teflonpolitur von Hand und Maschine, Kunstoff+Gummipflege, Felgen Spezielreinigung)

Meiner Meinung hat es sich rentiert, da es das Putzen deutlich erleichtert.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.11.2008 08:58

bin auch am überlegen ob ich es mache , hat wer adressen im raum osnabrück und preise ??

Deinen Freunden empfehlen