Golf 2 Verbreiterung

hi,

ich suche fürn 2er Golf 5 türer die orginale verbreiterung mit den schwellern

kann gebraucht sein ,neu kostet sie ja ein vermögen

ebay hab ich schon öfter geguckt und auch geboten ohne erfolg da ich diese aber haben möchte frag ich mal hier nach

grüße selleriestaude :D


  • Nickpage von mgarni anzeigen mgarni


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: IK

  • Nickpage von mgarni anzeigen mgarni


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: IK
  • | 22.02.2009 23:43

hallo, habe noch ein paar vom passat 2er gti usw. kuck morgen mal ob da was fürn fünftürer dabei ist, weis nicht genau, denk aber das die schweller für 2 und 5 türer die gleichen sind...kuck aber erst mal

Danke dir aber hat sich schon erledigt habe welche bei ebay erworben trotzdem danke


  • Nickpage von Tony anzeigen Tony



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Tony anzeigen Tony



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.04.2009 13:24

hey ich brauche noch diese verbreiterungsleisten..hast du die den komplett??was willsten dafür haben?


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.04.2009 14:23

Zitat:
Zitat von mgarni
hallo, habe noch ein paar vom passat 2er gti usw. kuck morgen mal ob da was fürn fünftürer dabei ist, weis nicht genau, denk aber das die schweller für 2 und 5 türer die gleichen sind...kuck aber erst mal

Hi
Was willst du für die GTI Schwellerleisten haben.Und hast du auch noch G60 Radläufe komplett????Mach mal einen Preis

Deinen Freunden empfehlen