Folienkleben & Dachspoiler A3 Sportback


  • Nickpage von Salin anzeigen Salin


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Salin anzeigen Salin


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 26.06.2009 17:29

Moin.
Ich hab mal zwei Fragen.

1. Ich habe mir Scheibenfolien von Foliatec besorgt und suche eine Firma/Werkstatt in meiner Umgebung, die mir diese kleben kann. Ich wohne in der Nähe von Buchholz in der Nordheide (ca. 30km westlich von Hamburg). Eine Internetadresse oder Telefonnummer wäre gut.

2. Ich wollte mir einen dezenten Dachspoiler für meinen Wagen kaufen, jedoch finde ich bei Rieger nix und bei Ebay ist auch nix dolles. Weiß jemand, wo ich so nen Spoiler ordern kann???


Danke schonmal im vorraus.....


Zuletzt geändert 26.06.2009 17:30 von Salin. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen