Erfahrung mit ATOS Werkstatt


  • Nickpage von mark79_os anzeigen mark79_os


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2009 10:50

Hi Leute,

mein Golf muss bald unbedingt in die Werkstatt und wenn man so durchs Netz schaut, wird von den berühmten großen Ketten z.B. die mit dem großen "A." und den drei Buchstaben nicht so geschwärmt.

Wie schaut es denn so mit der ATOS Werkstatt aus. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?


  • Nickpage von 4eversr anzeigen 4eversr



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von 4eversr anzeigen 4eversr



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.05.2010 14:10

Ich war bis jetzt nur wegen neuen Reifen da. - Einmal neue Winterreifen auf vorhandene Felgen, und zweites Mal neue Tomason 19-Zöller mit neuen Reifen bestellt inkl. TÜV-Abnahme (alles durch ATOS organisiert)
Das lief überraschend reibungslos (Hatte vorher bei PointS OS, und ehemals TuningEmotions in OS schon schlechtere Erfahrungen gemacht.)

Und Preis-/leistungsmäßig war ATOS immer top. (Habe vorher bei allen Anbietern in/um OS telefonisch angefragt. ATOS war da sogar günstiger als die Internetkonkurrenz.)

Nur die Werkstattleistung an sich habe ich (zum Glück) noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Daher kann ich dir da keine direkte Empfehlung aussprechen...

Deinen Freunden empfehlen