Suche - Karosserie (MHV) Werkstatt und Lackierer aus Hamburg und Umgebung


  • Nickpage von GTI_chicken anzeigen GTI_chicken


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 14.11.2009 01:18

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer professionellen Werkstatt, die meinem Polo 6n GTI einen Bösen Blick verpasst.

Viele Werkstätten wirken nicht gerade vertrauenswürdig... Und ich möchte das dann auch wirklich sehr gut verarbeitet haben.

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einer guten Werkstatt in Hamburg und Umgebung gemacht? Am liebsten wäre es mir sogar, wenn es eine Werkstatt wäre, die mir alle arbeiten komplett abnehmen würde! Sprich Schweissen, spachteln, verzinnen etc.p.p. und das anschliessende Lackieren. Will mein Baby ja so schnell wie möglich wieder bei mir haben! Ihr wisst was ich meine! ;)

Für jede Hilfe wäre ich echt dankbar! Und falls ich durch jemanden von euch eine Werkstatt gefunden habe, geb ich demjenigen ein Kakao aus! :D

Gruß, Rene.

Deinen Freunden empfehlen