Neue oder überholte Anlasser?


  • Nickpage von 4HotWheels anzeigen 4HotWheels


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.12.2009 22:53

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Anlasser für meinen 94er Golf 3. Nun habe ich mich in diversen Foren umgehört bzw. umgelesen und habe festgestellt das es zwei Arten von Anlasser gibt, einmal Neuteile und überholte Anlasser.

Was denkt Ihr über generalüberholte Anlasser kann ich ihn gefahrlos kaufen oder fällt er mir nach 5mal Starten wieder auseinander?
Von welchen Marken und wo kauft ihr eure Anlasser mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke!


  • Nickpage von babyblueG60 anzeigen babyblueG60


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 08.12.2009 08:02

Also ich hab mit den überholten Teilen bisher gute erfahrungen gemacht... Die Verschleißteile (ritzel und magnetschalter) werden ja eh erneuert und es gibt darauf gewehrleistung! Von daher kann man da nicht viel falsch machen! Hole meine immer von Spidan oder über All Electricts... beim letzteren gibt allerdings keine überholten, sondern nur geprüfte gebrauchtteile...


  • Nickpage von tintin anzeigen tintin


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von tintin anzeigen tintin


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 08.12.2009 12:51

Geht mir genauso wie babyblueG60. Überholte Anlasser sind genauso gut wie neue Anlasser. Vor kurzem musste ich bei meinem Corrado den Anlasser wechselnund stand vor dem selben Problem. Kumpels haben mir dazu geraten die Überholten zu nehmen, weil man damit Geld sparen kann in Zeiten knapper Geldbeutel. Schau mal hier rein, das ist dasselbe wo ich meinen passenden Anlasser gefunden habe.

Deinen Freunden empfehlen