Suche 15Zoll Chrom-Felge mit TÜV, pos. Einpresstiefe, min Bel. 800kg


  • Nickpage von Isuck anzeigen Isuck


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Isuck anzeigen Isuck


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 15.12.2009 20:04

Hallo Community,

bin neu im Tuningbereich und suche für mein Fahrzeug eine 15 Zoll Chrom Felge mit TÜV die einer Belastbarkeit von 800kg aushält und eine positive Einpresstiefe besitzt.
Achja, Lochkreis ist egal da ich mit Adapterplatten arbeiten möchte.

Bin echt verzweifelt am suchen ...
falls ihr Tipps habt oder jemanden kennt der solche Felgen verwendet wäre ich sehr dankbar.

Gruß... Marco

PS: Vll. kann man sich auch welche fertigen lassen?


Zuletzt geändert 15.12.2009 20:18 von Isuck. Insgesamt 1 mal.

Hallo!!!


Schau da du keine Angaben machst sage ich dir mal ganz frech kannst meine 4 STück BBS haben (modell E30) haben sehen in etwa so aus

http://render1.snapfish.com/render2..6aQQ|%3Dup6RKKt:xxr%3Do-qpDGfX7RPfr%3DUofrj7t%3DzrRfDUX:eQaQxg%3Dr%3F87KR6xqpxQQQlxPlPxoe0xv8uOc5xQQQePao0ole0oqpfVtB%3F*KUp7BHSHqqy7XH6gXlel|Rup6leo|/of=50,527,443

sind 2x 10J15 mit ET 10 und 2x 8,5J15 mit ET 25 sind extrem breit und kenne kein Fahrzeug wo diese ohne Probleme drunterpassen .... es sind auf den 10J 285er drauf und vorne 245er Reifen Querschnitt kA liegen seid 6 Jahren im Lager!

Bei Interesse schreib ne PM

Mfg Mia

Deinen Freunden empfehlen