suche Schwarze Scheinwerfer Skoda Octavia


  • Nickpage von DodgeVipeR anzeigen DodgeVipeR



    Rollerfahrer


    137 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 16.12.2009 21:25

Hey,
N Kumpel sucht scho ne ganze Weile nach Schwarzen Schweinwerfern für nen
Skoda Octavia 1u Vor-Facelift.
Aber das einzige was wir bis jetzt gefunden haben sind entweder diese Devil-Eyes, welche erlich gesagt bescheiden ausschauen,
oder schwarze Blinker, jedoch nirgends schwarze Hauptscheinwerfer bzw. schwarze Komplettscheinwerfer (Scheinwerfer + Blinker in 1 Gehäuse).
Vllt kennt ja einer von euch da noch ne Seite wo ess die gibt.

mfg DodgeVipeR

Hallo!!!


Früher gabs diese mal von FK Automotive ob diese aber noch Produziert werden weiß ich nicht..... Original gabs aber glaube ich auch welche die schwarz_Effekt hatten... vielleicht mal bei Ebay schauen ?

Mfg Mia


  • Nickpage von DodgeVipeR anzeigen DodgeVipeR



    Rollerfahrer


    137 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 17.12.2009 00:25

thx für die schnelle antwort,

aber FK stellt sie wohl nicht mehr her, hab jedenfalls dort keine gefunden.
Ebay dacht ich mir auch, allerdings gibt es dort nur die grottigen devil eyesund die standart hellen.
Von Skoda selber wüsst ich jetzt nicht unbedingt das die solche hatten, selbst der RS hatte die hellen.
Höchstens des Facelift(wobei mir da jetzt auch keine Dunkel in Erinnerung sind), aber keine Ahnung ob die aufs Pre-Facelift passen?

sonnst Vielleicht noch einer ne Idee?

Wird doch wohl irgendwoo für ein recht weit verbreitetes Fzg wie den Octi sowas geben, oder?

mfg DodgeVipeR

Deinen Freunden empfehlen