Weißwandringe und deren Verwendung...


  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.01.2010 22:48

Hey

Ich hab da so eine Idee für den nächsten Winter... Weiß nciht ob ichs umsetzen werde aber mir schwirren da noch Fragen im Kopf rum.

Habe eben auf DMAX den Schraubershowdown gesehen und da haben die Tuner an einem VW Beetle Weißwandringe in die Stahlfelgen geclipst...

Weiß jemand wo es solche Weißwandringe gibt?

Ich habe nur welche gefunden, die zwischen Reifen und Felgenbett kommen, aber leider haben die meist keinen TÜV und eigentlich wären mir auch Ringe lieber, die in die Felge hineingeclipst werden wie eine einfache Radkappe.

Kennt sich jemand damit aus?

Deinen Freunden empfehlen