Angel Eyes oder Devil Lights mit NSW???


  • Nickpage von DaBigOne anzeigen DaBigOne


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von DaBigOne anzeigen DaBigOne


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 26.01.2010 16:10

Hallo Zusammen!!!!

Habe einen Audi A4 B5 Baujahr 1998 aber die Version mit den Scheinwerfer wo die Nebelscheinwerfern integriert sind .....Das Problem ist, ich würde super gerne Angel-Eyes oder Devil-Lights holen, nur weiß ich nicht ob es die schon mit integrierten NSW gibt???oder muss ich dann alles komplett umbauen, also nur Angel Eyes und dann extra NSW kaufen und verbauen an der karosserie???

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!!!


  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.03.2010 01:23

Also so wie mir es bekannt ist gibt es die nicht mit NSW! Müsstest dir dann ebend nebelscheinwerfer unten in der Schürze vorne reinbauen das ist aber das geringste Problem! Ebend die Kabel von oben runterziehen und gut ist! Also alles kein Problem!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.03.2010 07:43

Zitat:
Zitat von FloJenny
Also so wie mir es bekannt ist gibt es die nicht mit NSW! Müsstest dir dann ebend nebelscheinwerfer unten in der Schürze vorne reinbauen das ist aber das geringste Problem! Ebend die Kabel von oben runterziehen und gut ist! Also alles kein Problem!

Bei manchen Farhrzeugen ist das allerdings ein Problem - nämlich dann wenn ein Ladelüftkühler verbaut ist...

Deinen Freunden empfehlen