Scheiben Tönen.


  • Nickpage von Koermet24 anzeigen Koermet24



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Koermet24 anzeigen Koermet24



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2010 21:42

Moin Moin,
Suche eine Firma die beim Ford Focus die Hinteren Scheiben in schwarz tönen kann.

Gibt es hier sowas im Umkreis von Osnabrück.

Adressen oder Telefonnummern wären nicht schlecht.

Gruß Marco


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.02.2010 22:14

Versuch es mal hier hab ich letztens bei nem anderen User gelesen das die das machen und die haben ihren sitz in Osnabrück, zu deren Arbeit kann ich dir allerdings nichts sagen mußt dir mal die Website anschauen! Bei mir hab ich es selber gemacht, ist zwar ganz gut geworden, aber dauert halt länger, wenn man es vorher noch nie gemacht hat! :D
Hier der Link: http://highcut.de/cms/front_content.php?idart=4

Oder lies Dir mal das Thema durch, vlt. hilft es Dir!?: http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..u.html#p3047824

Deinen Freunden empfehlen