Wo gibts Autowäsche mit Frischwasser ?

Hallo, wo kann man sein Auto mit salzfreiem Wasser waschen? Das sollte am besten so sein das ich das selbst abkärcher oder direkt auf den Waschplatz fahre. So das das Auto nicht extra abgegeben wird oder man es womöglich erst später wieder abholen kann. Eine Waschanlage mit Unterbodenwäsche wär auch gut.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 30.03.2010 17:49

in jeder tankstelle sollte sowas sein.

Es geht mir darum das das Wasser neu sein soll. Also nicht wieder aufbereitet. Bei den Tankstellen wird nur etwas neues Wasser verbraucht, das meiste ist schon zum waschen anderer Autos benutzt worden.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 31.03.2010 08:26

Und? Das wird doch "gereinigt" was meinst was los wäre wenn jeder seinen Eimer mit Trinkwasser waschen würde :rolleyes:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 31.03.2010 08:42

So wie wäre es mal mit oben rechts Suche nutzen
http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..l.html#p2976853

http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..c.html#p2967551

Es ist erst maL der Umwelt zur liebe und meinste nicht wenn es immer frisch Wasser wäre das es nicht Arsch teuer werden würde und dann eh keiner mehr hin fahren würde gerade von den jüngeren her !!!!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 31.03.2010 08:51

@ rs, er sucht weder nach einer Waschbox, noch nach einer guten Waschanlage in Osnabrück, sondern nach einer mit Frischwasser.

Mit Frischwasser bei jeder Wäsche ist aber wirklich übertrieben und nicht besonders umweltfreundlich.


Zuletzt geändert 31.03.2010 17:38 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Und? Das wird doch "gereinigt" was meinst was los wäre wenn jeder seinen Eimer mit Trinkwasser waschen würde :rolleyes:

Das stimmt eigentlich - andererseits gibts natürlich auch andere Meinungen, auch weil die Soße ja irgendwann doch entsorgt werden muss. Hab da mal eine Werbung gesehen von einem Waschcenter die 100% neues Wasser verwenden.

Falls es beruhigt ich bin nicht jeder. Jedoch wasch ich das Auto nicht so oft wie jeder. (Das Auto ist noch nie gewaschen worden, daher wär ich auch gern etwas übergenau)

Deinen Freunden empfehlen