Vollschalen-Sitze für XXL-Menschen?


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 06.06.2010 13:45

Hallo liebe Leute :D

melde mich auch mal wieder zu Wort....

und zwar bin ich auf der suche nach Schalen-Sitzen. Das Problem ist, dass ich locker 130kg auf die Waage bringe und auch 1,95m groß bin.
Daher hätte ich wohl mal ganz gerne gewusst ob es da auch Sitze in meiner größe gibt??

Oder kann man sich so Dinger irgendwo Maß-Schneidern lassen??


für ein paar Antworten und links wäre ich wie immer dankbar :applaus:


Schönen gruß aus dem sonnigen Rosendahl


:hut:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 06.06.2010 14:27

Würde mal bei:

König: http://www.koenig-sitze.de/ &

Recaro: http://www.recaro.com/index.php?id=..46®ion=0&L=0

anfragen...


:hut:


Zuletzt geändert 06.06.2010 14:28 von Freak 19e. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 06.06.2010 16:12

Klar kann man sich welche anpassen lasse. Frak hat dir ja schon Adressen gesagt. Ansonsten gibt es in NL noch Firma die das machen (muss mal die Adresse aussuchen).

Allerdings kostet die Sitz dann auch knapp 1800 Euro. Hab ich zumindest für meine bezahlt.


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 06.06.2010 17:21

Und wo ist das Problem ?
Also dein Kampfgewicht und die Grösse habe ich in etwa auch , meiner einer passt in einen Sparco Pro 2000 rein , ebenso in einen Cobra Technology Sitz , mein Vorteil ist nur , ich trage die Wampe vorne :hut:


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 08.06.2010 09:18

na dann denk ich mal das ich noch bis zur Essen-Motorshow warte, da kann ich mich mal in den Sparco Pro 2000 rein zwengen....

denn 1800 euro sind mir ein wenig viel :D

aber danke schonmal!!


Zuletzt geändert 08.06.2010 09:19 von Klumpen. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2010 11:18

also ich habe sparco evo sitze in der xxl ausführung!
sind zwar selten aber ich passe da mit meinen 2m und auch ganz ordendlichem kampfgewicht super rein. ich denke wenn du 2 von denen haben willst, biste so 700-800 € los!


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 09.06.2010 15:20

In welches Auto ich die einbau ist doch eigentlich sch**ß egal oder? Nur die Sitzkonsolen sind Fahrzeug bezogen? Oder? :frage:
Also wenn ich die jetzt in nen Opel bau und mir nächstes Jahr nen Jeep kaufe brauch ich nur ne neue Konsole, richtig? :D

Deinen Freunden empfehlen