Smart Repair in Osnabrück


  • Nickpage von Peacemaker anzeigen Peacemaker



    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Peacemaker anzeigen Peacemaker



    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.07.2010 11:39

Hy!!!

Ich habe vollgenness Problem:
An meinem Skoda Octavia hab ich ob auf dem Dach zwei stellen (jede ca. 2 Eurostück groß) wo der Klarlack ab geht/ab ist!!!
Ich denke meinem Vorbesitzer haben die Vögel aufs Dach geschissen und die Kacke ist ja so aggressiv dass das davon kommt meinen die bei Starke (VW...)
Jetzt wollte ich mich mal umhören ob von euch schon einer erfahrung mit Smart Repair in Osnabrück gemacht hat weil ich nicht gleich das ganze Dach lacken lassen will.

Danke für eure antworten im vorraus

Marc


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.07.2010 12:22

Guck mal hier, da gab es das Thema schon mal.

Deinen Freunden empfehlen