Pinstriper aus dem OS-Raum gesucht!


  • Nickpage von melli780 anzeigen melli780


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von melli780 anzeigen melli780


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.12.2010 14:45

Hallo Leute!

Ich bin eigentlich garkein Auto-Tuning-Freak, aber ich bin auf der Suche nach einem fähigen Pinstriper, der feine Linien auf meine getunte PX 200 zaubert. Schön wär´s wenn er aus dem Osnabrücker Land und Umgebung kommt.

Wenn ihr also jemanden kennt, oder noch besser ein paar Pics mitschicken könnt, dann würd ich mich freuen. Ich war schon auf der Seite von bergerartofcustom.de. Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem sammeln können? Auf der Internetseite sieht man öfter, wie der Typ am zeichnen ist, als das man fertige Zeichnungen sieht.

Frohes neues Jahr!
melli780

Hi Melli,

mit dem Berger habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. War mit 2 Autos da. Gute Arbeit und nett.

An sonsten wende dich hier mal an den User "Funtouch", der kommt aus Bramsche und kann das auch, hat meinen Polo auch schon verschönert und diverse andere Fahrzeuge. Top Arbeit !!!!
An sonsten wenn er hier nicht mehr so aktiv ist im Forum könnte ich ihn antexten dass du Interesse hast.

lg


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.12.2010 16:57

Wie tunt man denn ne Vespa? Stell mal bitte ein Bild rein.

Deinen Freunden empfehlen