Roll-Out Motorsport-Fahrzeug: Gelände?


  • Nickpage von Klare anzeigen Klare


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klare anzeigen Klare


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.02.2013 11:23

Hallo,

haben ein Slalom Auto aufgebaut, ist jetzt bald fertig. Jetzt stellt sich für mich die Frage wo man damit mal eine Runde drehen kann? Schauen kann ob alles funktioniert? Gas, Bremse, ob etwas schlürt, ob er einigermaßen liegt usw.?

Auto steht auf Slicks, also öffentlicher Straßenverkehr geht gar nicht. Gibts im Raum Osnabrück irgendwo etwas wo man mal für 1-2 Stunden hin kann und mal alles grob testen kann?

Flugplätze? Verkehrsübungsplätze? Auto ist auch sehr tief, also ne private "Bauernstraße" wird wohl nicht gehen.

Wäre über Tipps dankbar gerne auch per PN!

Danke :)

Deinen Freunden empfehlen