Bordsteinschaden entfernen


  • Nickpage von Autonarr83 anzeigen Autonarr83


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SOK
  • | 27.06.2013 14:53

Hallo,

ich habe an meinen glanzgedrehten Felgen mehrere Bordsteinschäden gehabt. Ich habe mich vorab bei einigen Firmen erkundigt aber keiner wollte oder konnte mir weiterhelfen. Problem: Bei den glanzgedrehten sieht man wenn jemand nachpoliert, da die Felgen maschinell glanzgedreht werden.

Ich habe in Thüringen eine Firma gefunden die solche Arbeiten anbieten. Die haben mir unter vorbehalt angeboten die Felgen wieder schön zu machen. Mir wurde gleich mitgeteilt, das es sein kann dass man trotzdem einen Unterschied sieht. Ich hab die Felgen trotzdem dort gelassen.

Ein paar Tage später bin ich wieder vorbei gekommen und habe meine Felgen geholt. Man sieht wirklich kaum einen Unterschied zu den anderen Felgen die keine Beschädigungen hatten. Ich war mehr als zufrieden

Die Firma nennt sich MB Styling der Felgendoktor. Ihr findet die auch im Internet. Die veredeln auch Felgen und andere Oberflächen und außerdem können die Felgen richten.

Deinen Freunden empfehlen