benötige: Lehrmittel Fahrzeugtechnik


  • Nickpage von korsa21 anzeigen korsa21



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von korsa21 anzeigen korsa21



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.05.2015 20:50

Hallo Community,

Wie der Titel schon zeigt benötige ich Lehrmittel im Bereich Fahrzeugtechnik, für meine Ausbildung als KFZ Mechatroniker, da ich momentan einfach nicht hinterher komme.
Ich habe im Internet schon einige Seiten abgeklappert und einige Sachen heruntergeladen, doch alles wahr entweder alt nicht vollständig oder überhaupt nicht hilfreich und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter, wo ich noch suchen bzw nachschlagen soll.

Deswegen Frage ich nun euch ob ihr eine Seite kennt, die einen umfassende und gute Lehrmittel zur Verfügung stellt um sich gut auf die Prüfungen vorbereiten zu können. Gerne auch alte Prüfungen usw.


Danke im vor raus für eure Hilfe!

Liebe Grüße! :D


Zuletzt geändert 03.05.2015 20:50 von korsa21. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tozovac anzeigen tozovac



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von tozovac anzeigen tozovac



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 04.05.2015 06:25

Hay Ho Korsa21,

Ich selbst hatte das selbe Problem wie du, damals mangelte es mir nicht am praktischen, sondern deutlich am theoretischen, aber dennoch habe ich es mit den nötigen Mitteln geschafft, heute ist es ja noch einfacher an Mittel ran zu kommen als früher, von daher kannst du beruhigt sein.

Klar im Internet wird viel Schei* verkauft bzw angeboten, was einen überhaupt nicht hilft sondern höchstens Viren usw einbringt oder ein teures Abo, denn jede Seite meint von sich "klick mich für die besten Handys" usw, doch in 90% der Fälle, ist das was man vorfindet das komplette Gegenteil.

Jetzt zurück zu deinem Thema "Lern Materialien für Fahrzeugtechnik", auf
dieser Seite findest du gutes und umfangreiches Lern Material, habe es mir gerade selbst angeschaut und kann dir versichern, dass dir das weiterhelfen wird!


Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!


Zuletzt geändert 04.05.2015 06:27 von tozovac. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von bastler1985 anzeigen bastler1985


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: VE
  • | 30.05.2015 06:33

Deine IHK freundlich Fragen !

Deinen Freunden empfehlen