Kfz Versicherung Infos


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.01.2017 18:32

Liebe Leser

Habe da mal eine kleine Frage an euch.
Es geht mir darum, dass ich meine Kfz Versicherung wechseln möchte. Hatte hier schon einmal nachgefragt aber irgendwie komme ich nicht voran - deshalb ein zweites Mal :)

Jedenfalls habe ich auch schon meine Infos gesammelt, bei meiner Recherche bin ich auf die VHV gestoßen, ADAC und viele andere Versicherer die einem das blaue vom Himmel versprechen. Dazu habe ich nen Rechner https://www.rechner2go.de/kfz-versi..herungsrechner/ benutzt und so paar Zahlen im Kopf gehabt.

Alles schön und gut aber was meint ihr denn so, wo sollte ich mal gucken und habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung ?

Deinen Freunden empfehlen