Wie werde ich mein Auto am besten los?


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 08.07.2017 10:12

Hallo, wir haben in er Garage einen Mazda, BJ 99, der Motor ist noch ok, aber eine generellereparatur würde sich für mich nicht lohnen. Ich möchte den Wagen am besten direkt verkaufen. Wie mache ich das am besten?

Kennt ihr gute Händler(Region Nürnberg)?

Dankee


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.07.2017 15:58

Wenn der Wagen nicht fahrbereit ist, bekommst du nur den Schrottwert. Da musst du noch froh sein, wenn du für die Abholung nichts bezahlen musst. Fotos machen und mit Beschreibung (Typ, Leistung, Kilometer, Erstzulassung, Farbe, Polsterfarbe, Extras, Mängel - ehrlich sein) als Auktion ab 1,00 € bei Ebay einstellen. Einfach schauen was sich so ergibt.

Ein guter Händler in Nürnberg ist folgender https://www.autoankauf-nuernberg.info

Deinen Freunden empfehlen