VW Polo 6n 1.6 16V - Seite 2

Seiten: 2< 12

Sieht nett aus,obohl ich kleinwagen nicht mag....
das Lenkrad passt da nicht so schön rein,n Holzlenkrad oder sowas käme besser!Wenn du schon so viel in Nappaleder investiert hast kommt das komisch so ein Plastikteil.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.12.2004 19:30

Voll nich mein Fall.

Mag die Felgen nicht und die Gesamtoptik irgendwie auch nicht. Auch wenn viel dran gemacht ist.

Aber wie schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden.


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 02.12.2004 17:15

this car is official pimped... (Zitat Xzibit)

gefällt mir supergut, echt edel.
die felgen, der innenraum, die front... alles.


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2004 18:45

na ja, nicht wirklich mein fall, aber jeder hat seine eigenen vorstellungen!


  • Nickpage von Bortel anzeigen Bortel


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EIC-

  • Nickpage von Bortel anzeigen Bortel


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EIC-
  • | 02.12.2004 20:13

@e30Marius

Vielen Dank für die Blumen-Lob hört man immer gerne

@ die anderen

Ja muss ja auch nicht jedem gefallen-ich fins schick und der rest ist mir egal was andere sagen aber ist auch kein Prob wenn snet jeden gefällt mein Wägele

Mfg

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 08.12.2004 12:53

jo also die front mit dem grill wirkt richtig schön fett. einfach gut. die felgen gefallen mir persöhnlich nicht so (designmäßig) innen isser ja ganz schick bis auf dea lenkrad und amaturenbrett, würde dass dann auch irgendwie mit hellem leder beziehen lassen. am heck hätte ich statt der roten lieber so ein paar klarglas in rot-weiß, weiß aber nicht ob es sowas gitb fürn polo. sähe aber bestimmt edel aus.
der lack ist sowieso spitze. sehr elegant.
gesammteindruck: schön gemacht


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 08.12.2004 13:18

Innenraum ist echt superedel, von außen ist er in meinen Augen zu brav, zu hoch (Gesamthöhe, geht aber nicht anders als beim Polo), daher nicht böse genug. Ich finde dass wenn mich jmd im Rückspiegel sieht muss er richtig Angst habn, dass mein Maul ihm gleich den Kofferraum wegbeißt.

Flunder macht Laune


  • Nickpage von Bortel anzeigen Bortel


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EIC-

  • Nickpage von Bortel anzeigen Bortel


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EIC-
  • | 08.12.2004 14:59

ja tiefer geht leider überhaupt nicht mehr-bin mit dem Gewinde an der Grenze schon angelangt weil es sonst mit den Felgen schleift:frage:

Ja Innenraum bleibt aber so weil der rest nochmal einen riesen haufen Geld kosten würde und zweitens ist mir das geld fürn Raid Silberpfeil nicht wert.
Und beiges A-Brett gibt nur Probleme mit der Sonne wenn man der entegenfährt und dann blendet das wie Sau habe ich mich informiert....

Ja Klarglas ist absolut nicht mein Fall-die finde ich zum kotzen hässlcih die Dinger-mag es eher dezent undd die roten passen schon ganz gut

Aber hat ja auch jeder nen anderen Geschmack

aber danke für eure Replies

Mfg


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.12.2004 23:59

sehr dezent schick so mag ich autos.

note 2+ :)


  • Nickpage von Corrado77 anzeigen Corrado77


    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von Corrado77 anzeigen Corrado77


    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 09.12.2004 14:32

Von innen ist der ok,aber von außen ist der so extrem laaaaaaaaangweilig!! Und die Felgen passen absolut nich. Sorry,aber das kommt nich so gut,finde ich.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen