Mitsubishi Lancer EVO 6 - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2003 12:36

ich mag sie in silber, also felgenfarbe lieber! Was ich an dem Auto nicht sooo mag, ist das Nummernschild vorne - so ähnlich wie bei den Alfas - nicht mein geschmack!
Ansonsten ein echt genialer Wagen!

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 03.06.2003 13:11

schöner wagen!!! soll ja direkte konkurrenz zum impreza sein....und schlägt ihn um längen!!!!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.06.2003 13:19

bis auf diese riesigen Nebels nen echt geiles Teil!!!!
Würde die Felgen auch in Anthrazit lassen ;-)

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 03.06.2003 15:37

Hi
Habe deine Kiste ja auch auf dem Forumtreffen bewundert.Find den Wagen echt schick auch wenn ich mehr auf Subaru stehe allein schon wegen deren Boxermotoren.Die hören sich einfach nur geil an wie bei Porsche.Wobei die Technik auch Top ist.

Mich würde mal interessieren wie du auf das Auto gekommen bist? Ich meine für das Geld hättest du dir auch einen recht schnellen BMW usw kaufen können?

@Sciroccina
Wieso um längen? Hast du dir mal die Werte angeschaut?Der neue Impreza hat Werte auf 100 wie ein M3!

http://www.auto-news.de/auto2/sub_i.._02_wrx_sti.htm

Auch wenn ich bekennender Impreza Fan bin finde ich den Evo hier verdammt schick!!!


  • Nickpage von TwinBeat-Evo6 anzeigen TwinBeat-Evo6



    Pagen-Fan


    289 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.06.2003 17:04

Hatte vorher eine Supra MKIII und war auf der Suche nach einem neuen "praktischen" Wagen.
Damals kahm der Mitsubishi Galant Sport raus, und der gefiehl mir als Kombi sehr gut...
Also flugs nach Mitsubishi - und ich hatte schon fast für den Galant unterschrieben
als mir ein Prospekt in die Finger kahm... Blätter Blätter - und auf der letzten Seite BAAAMMM!!
Da war die Sache klar... Galant abbestellt - Evo gekauft.

Fand die Evo's schon immer cool - aber bin vorher nie an einen dran gekommen.
Und das just zu dem Zeitpunkt der 6er rauskahm und auch noch offiziell verkauft wurde
war reines Glück... wer weiss was ich sonst fahren würde.

Übrigens glaub ich nicht das ich für damalige DM 79.900,-- einen BMW (oder was auch sonst)
bekommen hätte der auch nur annährend so schnell ist wie ein Evo.
Das Preis/Leistungsverhältnis bei den Wagen ist - meiner Meinung nach - ziemlich unschlagbar.

Wenn du mal den damaligen Impreza (1999) mit einem Evo vergleichst
ist das Ergebnis doch schon recht eindeutig.
Bei den neuen - vor allem auch dem STi - sieht die Sache im Vergleich
zum Evo 7 schon anders aus.
Allerdings tun sie sich preislich auch nicht mehr die Welt...


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 04.06.2003 09:54

PORSCHEKILLER!!! Einfach geiles Auto! RESPEKT!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2003 00:07

Hammerteil, konnte ja meinen Sabber aufm Forumtreffen kaum zurückhalten. Ich mag diese Kisten, weil die nicht für 280PS gleich 200.000DM haben wollen.
Allerdings stimme ich auch CorradoVr6 zu weil der Sound von nem Boxer mit Turbo so wie im Subaru nicht zu überbieten ist! Porsche klingt mir zu blechern.

Aber das Teil hier ist echt geil. Sieht aus wie fürs Wilde Sau spielen gemacht. Und ich würde anstelle der Porschefahrer die sich neben so einen Wagen an die Ampel stellen gleich freiwillig aufgeben... allein diese Riesigen Lufteinlässe und der Heckflügel würden mir schon Angst machen!

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 05.06.2003 10:41

@2.9er Corrado-Junge: ich hab nicht gesagt, dass ein Impreza nicht schnell ist wie ein M3, ich kenne genug Leute die einen haben, neues und altes Modell und fahre selber ab und zu einen vom Kumpel! Ich hab den Vergleich Preis/Leistung/Qualität, also das Gesamtbild des Fahrzeugs gemeint. Da ist der EVO etwas besser, das wurde auch mal im "Auto Motor Sport" auf DSF getestet und bestätigt!
Und da ich beide Autos kenne und auch schon gefahren bin kann ich das so auch bestätigen! Natürlich ists ein Stückweit auch Geschmacksache, aber es hat schon was.
Zudem hat hier inner CH jeder 2. nen Impreza-Turbo und mit nem EVO fällt man dadurch schon noch etwas mehr auf!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2003 10:53

Finde die Felgen auch in anthrazit besser. Ansonsten mag ich das nicht so, aber zu diesem Auto passt das optimal :ok:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 05.06.2003 17:10

@Sciroccina
Hoffe das war nicht beleidigend gemeint!So Jung bin ich auch nicht mehr;)

@Rico
Du hast recht.Genau das meinte ich.Der Boxer Sound ist echt verdammt geil.
Achso das ist übrigens ein deutsches Forum daher gibs hier kaum Evos wie auch Impreza Turbo.
Für mich ist einfach die Qualität entscheidend.Und da ist Subaru unschlagbar sowie auch der Allrad von ihnen.

Dennoch wie gesagt mag ich den Evo auch soll keine Kritik sein!Hoffe das du beim nächsten Forumtreffen dabei bist wieder.


  • Nickpage von nightwatcher anzeigen nightwatcher


    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2003 20:15

also wenn ich das bild so sehe, würde ich galt sagen, er fährt auf ner rallye mit

geiler wägen, dort säh ich auch gut drin aus *bg*


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.06.2003 22:25

*sabber* will auch mal fahren!!! hab den ja aufn forum treffen gesehen ist ne schweine geile kiste...

zu deiner frage: Mir persönlich gefallen silberne oder chrom felgen am besten... wenn ich erlich bin hab ich aufn treffen nicht wirklich auf die felgen geachtet (der motor war interessanter*gg*) aber auf den fotos sieht das so schon geil aus... ich würde es so lassen bzw. wieder so machen

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 06.06.2003 14:25

ja fahren mit dem ding ist wirklich genial :)

der boxer sound mit turbo und dann noch n pop-off tönt schon ganz sweet, aber der EVO tönt auch gar nicht übel, hab gerade gestern wieder einen gesehen...und gehört! *schwärm*
der EVO ist von der ganzen qualität usw besser als der impreza, kostet auch hier inner CH n ganzes stück mehr geld! daher muss es ja auch was mehr hergeben und ist wirklich so! das bezieht sich aber auch auf kleine details, die nicht so offensichtlich sind.

@2.9er-VR6: das war nicht beleidigend gemeint, aber sooooo alt biste auch nicht.....

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 06.06.2003 14:42

@Sciroccina
Also ich würde mal auf die ADAC Tüvberichte schauen. Da is Subaru mit Abstand ganz weit oben was zuverlässigkeit beinhaltet.Nicht umsonst wird der Subaru Allrad immer wieder gekrönnt:)

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 06.06.2003 15:13

über die zuverlässigkeit von japanern lässt sich nicht streiten! ob mitsu oder subi, sie sind beide voll ok!
es sind zwar von der grösse usw her zwei vergleichbare autos, aber der EVO ist doch noch ne preisklasse und ein niveau höher, das haben mir schon diverse fachleute bestätigt. beide autos sieht man hier bei uns öfters, vor allem den impreza (gilt hier als "bauern-porsche, es fahren sozusagen die leute impreza, die sich keinen porsche leisten können :) ) und ich kann ja vergleichen. preis/leistung ist aber beim EVO etwas besser.

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen