VW Polo 6n - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

Hi,

vielen dank :dancing:


  • Nickpage von -Stadi- anzeigen -Stadi-


    Motorabwürger


    51 Beiträge
  • | 28.04.2008 13:34

ziemlich geiles teil,dein polo :staunen: :staunen:
wenigstens mal ne schürze was nicht jeder 2. oben hat

an die anderen forummembers: würde es nach euch gehen wär wohl jeder polo nur clean und dezent oder ? :lehrer:


  • Nickpage von shooterNK anzeigen shooterNK



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von shooterNK anzeigen shooterNK



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.04.2008 14:12

Sieht gar nich schlecht aus bis auf die Front mag ich nicht so... Und evtl die Felgen polieren! Aber sonst steckt bestimmt viel Arbeit drin! :respekt:

  • cruiser-deluxe
    Gast
  • cruiser-deluxe
    Gast
  • | 28.04.2008 14:16

Sieht gut aus, mal was anderes!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 28.04.2008 14:21

komisch alle sagen die leute hier im forum diese Verspoilerung am polo geht garnicht aber wenn auf Treffen oder Freitags an der Page Autos mit heftiger verspoilerung kommen dann kriegen die auf einmal alle einen "Ständer" und sagen boah geil und heftiges Teil
Man sollte sich mal für wirklich eine Meinung entscheiden.
Zieh du dein Ding durch und kümmer dich nicht um diese tiefergelegten Comments von den anderen.
Mir gefällts was du bisher gebaut hast


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 28.04.2008 14:53

Ich sag immer wer soneine verspoilerung darn hat muß es selber wissen!!

Also mein fall ist es grade nicht aber wenn es seiner ist dann soll er das so haben..

sonst sieht der garnicht so schlimm aus

schöne farbe hat er ja :applaus:

@ shooterNK

die Felgen lass ich erst diesen Winter machen, es müssen nächste Saison sowieso neue Gummis drauf!


@ :invasion: Danke


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.04.2008 15:52

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
komisch alle sagen die leute hier im forum diese Verspoilerung am polo geht garnicht aber wenn auf Treffen oder Freitags an der Page Autos mit heftiger verspoilerung kommen dann kriegen die auf einmal alle einen "Ständer" und sagen boah geil und heftiges Teil
Man sollte sich mal für wirklich eine Meinung entscheiden.
Zieh du dein Ding durch und kümmer dich nicht um diese tiefergelegten Comments von den anderen.
Mir gefällts was du bisher gebaut hast
genau so sieht das aus!!!!bis auf den heckspoiler finde ich ihn garnicht schlecht,mal was anderes.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 29.04.2008 08:55

also ich sag ja immer jedem seins

aber das heck von dem auto würde ICH mal noch überdenken
die farbe iss ja schon schön hätt ich evtl. auch gern auf meinem

aber wie gesagt jedem seins


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 29.04.2008 09:10

Die Farbe gefällt mir richtig gut...! :applaus:

Bin gespannt wie er aussieht wenn du deine Felgen bearbeitet hast.


  • Nickpage von Golfonejunky anzeigen Golfonejunky



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 29.04.2008 22:00

Ich weiß nicht was ihr habt ich find den richtig geil.

weiter so den ersten Pokal hast du ja schon :D


  • Nickpage von Poloschnegge anzeigen Poloschnegge



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OA
  • | 29.04.2008 23:24

Also ich fahre ja auch einen Polo, der eher dezent aussieht.
Und ich finde wir kommen hier immer wieder auf das selbe Thema, über Tuning lässt sich bekanntlich streiten, der eine mag das lieber der andere das lieber und genau das zeichnet doch Tuning aus, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder seinen Style hat und den auch verwirklichen kann mit seinem Auto, sonst würde ja jeder mit der selben Karre rum fahren, wie wäre das ? G E N A U, schrecklich....
Ich finde den Polo richtig gut, da sieht man, einer hat gemerkt was es heißt seinen Style durchzusetzen und aus seinem auto was zu machen...Dickes fettes LOB :applaus:
Was ich nicht so gut finde ist dieser zu krasse Heckspoiler,aber das mag ich allgemein nicht besonders,egal bei welchem auto...
Ansonsten steht der 1A dran.

Greetz di Poloschnegge :dancing:


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2008 09:45

Ich Finde den Polo auch richtig gut !! Glückwunsch zum ersten pokal aber da werden noch einige folgen !!!

Mfg Fun-touch


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 18.06.2008 18:11

finde deinen Polo auch richtig schick
Lackierung gefällt mir (passt super zum Polo)


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2008 19:15

ihr habt doch alle ein anner pfanne hier... den gleich so runter zumachen das is mit ein grund warum ich nicht mehr zur page fahre...
wunder das hier nich noch irgendwelche kraftausdrücke raus geschmissen wurden!!!

und dann wollt ihr sagen müssen zusammen halten damit nicht alle die page freitags abends zumüllen???

dann is das ja die richtige art zusammen zuhalten :applaus:

bin das erstema vor 8-9 jahren page gewesen das war noch gut viele leute kennen gelernt schicke sachen gesehen... fahre jetzt seit 2-3 jahren nich mehr weil es völlig daneben is da nur gruppenbildung und autos naja...

sowas blödes!!!

zum auto wo sicher viel arbeit drin steckt find es klasse geile farbe ;)

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen