Porsche 911 turbo 997 - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 11.08.2008 18:04

echt schicker Wagen
die Farbe passt zwar, aber mir persönlich gefällt die mir nicht


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.08.2008 18:26

verdammt geil :ok:


  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.08.2008 18:39

WOW,was kostet so ein Sahnestück denn,wenn man fragen darf? Bin auf weitere Bilder sehr gespannt!


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 13.08.2008 22:54

ja, es ist mein privates fahrzeug. wenn schon, denn schon hab ich mir gedacht. ich konnte zwar etwas runterhandeln (das muss man ja hier, sonst sind die beleidigt :D), musste aber immer noch 430000 aed bezahlen. ist aber erstaunlicherweise wesentlich günstiger als ein vergleichbares modell in deutschland. der hat nur 26000 km runter in 2 jahren.
mein firmenwagen ist ein weißer toyota pickup, nix besonderes.


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 13.08.2008 23:11

Meinen Respekt. Wenn man als Student ein Auto fährt, dass ein Ingenieurs-Jahresgehalt wert ist, kann man mit Fug und Recht von sich behaupten, auf dem richtigen Weg zu sein.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 13.08.2008 23:16

danke ;) nunja ich habe mich ja auch stetig hochgearbeitet, nicht nur bei autos :D ich habe seit beginn meines studiums voll nebenher gearbeitet, erst als malocher auf dem bau und dann immer verantwortungsvoller bis hin zur normal bezahlten ingenieurstätigkeit im letzten jahr. abends wurde dann die vorlesung für berufsbegleiter besucht und am wochenende gelernt. das drei jahre lang... und für den rest habe ich noch unterstützer in der heimat, davon kann ich meine "normalen" lebenshaltungskosten bezahlen.


Zuletzt geändert 13.08.2008 23:18 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 13.08.2008 23:25

Du hast dir während deines noch nicht beendeten Studiums nebenher das Geld für einen neuwertigen Porsche 911 Turbo angespart ?


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 13.08.2008 23:30

ja, zusammen mit geld aus der familie, aktien- bzw. wertpapierhandel uvm. nur mit dem gehalt der maloche hätte ich das nicht verdienen können, ausserdem muss ich ja noch irgendwie essen, wohnen und den alltag finanzieren. aber wie ich mein geld im einzeln gemehrt habe werde ich an dieser stelle nicht offen legen... ab einer gewissen summe ist es halt recht einfach das geld arbeiten zu lassen, bei gekonnter investition kriegt man als rendite schon ein durchschnittliches monatsgehalt raus. natürlich bei entsprechend hohem risiko, aber wenn man gewisse märkte im auge behält und etwas ahnung von der materie hat...
reicht das jetzt oder willst du kontoauszüge sehen :D


Zuletzt geändert 13.08.2008 23:41 von Leitwolf. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 14.08.2008 11:21

geilgeil! traumhafter wagen in traumhafter umgebung. da gibts nichts gegen zu sagen :ok:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 14.08.2008 11:34

Porsche halt...sehr nice!!
...nur nicht in dem Farbton, aber das ist geschmacksache :lehrer:

Zunächst mal Respekt für das, was Du bisher geleistet hast, da kann man neidisch werden.
Was Du hier schreibst klingt nach einer Menge Arbeit und Stress, aber wenn man dann am Ende einen Porsche sein eigen nennen kann, denke ich, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Viel Spaß mit dem Porsche, macht bestimmt Laune.

Ich wünsche Dir allzeit beulenfreie Fahrt und weiterhin viel Erfolg.


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.09.2008 19:58

erstmal herzlichen glückwunsch zu dem prachtstück :applaus: und was hast du jetzt mit deinem A5 gemacht, wenn man fragen darf :)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.09.2008 20:17

Zitat:
Zitat von OzY
erstmal herzlichen glückwunsch zu dem prachtstück :applaus: und was hast du jetzt mit deinem A5 gemacht, wenn man fragen darf :)

Wenn ich mich richtig erinner, dann hat Leitwolf in seinem "Abschiedsthread" gesagt das er den A5 erst mal in Deutschland lässt und dann mal weiter sieht.

Zum Auto und Leitwolf: Ganz fetten :respekt: vor dem was du schon erreicht und geleistet hast und natürlich auch vor dem Porsche, ein absolutes Sahneteil :ok:


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 02.09.2008 20:18

Ein sehr geiles Auto , son'n Porsche 911 :applaus:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 03.09.2008 15:43

den a5 habe ich abgemeldet und dann hat ein freund ihn für mich verkauft, war ein ganz gutes geschäft dadurch dass ich den damals aus einer händler insolvenz bekommen habe. wenn ich wider erwarten in einem jahr zurück komme, wäre der wertverlust aber zu groß gewesen. deswegen verkauft.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen