Lamborghini Gallardo - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2008 14:34

Zitat:
Zitat von Joshi
Hey HAIDUK, die blonde fletscht schon die Zähne nach dir :roll:

Ja, das wäre auch meine Favoritin :D

MfG

Haiduk

  • zickenbaster1
    Gast
  • zickenbaster1
    Gast
  • | 08.11.2008 15:18

Das zusammenspiel von den Frauen und dem Auto sind schon nicht schlecht aber der Wagen ist eindeutig Geiler ! :hut:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 09.11.2008 00:10

also wer höherklassige sportwagen sehen will, muss einfach nur zu uns nach thüringen kommen....enzo, carrera gt, gallardo...wir haben alles :D

schöne grüße ins heimatland!!!

und achja....total schicker wagen. so nem 911er schaut man teilweise scon gar nicht mehr hinterher...aber wenn man nen lambo sieht und vorallem hört...da stellen sich alle haare auf


Zuletzt geändert 09.11.2008 00:12 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.11.2008 00:19

Ja ist klar, und alle anderen Bundesländer schauen in die Röhre. ^^
Was hat Düsseldorf auch schon zu bieten? Auf der Kö stehen ja auch nur minderwertige Autos. Find ich auch dreist, dass die armen Schlucker ihren Müll alias Autos dort hinstellen. :D

Zum Lambo:
Gefällt mir sehr. Finde Porsche auch nicht sonderlich aufregend, da man ja immer mal einen sieht, wenn man ein bisschen mehr rumkommt. Lamborghini sieht man da schon seltener. Macht es für mich interessanter, da ich eher auf Autos stehe, die man nicht an jeder Straßenecke sieht. Nicht, dass man Porsche überall sieht, aber im Vergleich zu anderen Sportwagen doch häufig.


  • Nickpage von Bastibenz anzeigen Bastibenz



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: SOK
  • | 09.11.2008 01:30

Danke das mir wenigsten noch paar beistehen bei dem Thema ob nun Lambo oder Porsche von der optik besser sei.....


naja ich denke das jedes Bundesland seine extremen autos hat, aber was man bestimmt sagen kann ist das es wohl kein land der welt gibt (außer vielleicht die usa oder klein staaten wie monaco) das so viele sportwagen und überhaupt zweitwagen auf die einwohner gerechnet hat als deutschland oder was denkt ihr....? ;)


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 09.11.2008 01:47

Also nix für ungut, aber der Audi R8 V10 macht den Lambo bald eh den Gar aus.. ;) nur soviel dazu.. :dancing:


  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.11.2008 02:41

Also ich nehme den Lambo mit der Brünetten wohl :rofl: .
Ne Spass bei Seite Lambo is Lambo und Audi is Audi ;) , ich bevorzuge auf jeden Fall mal den Lambo :hut:


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 09.11.2008 13:30

Zitat:
Zitat von Jappi
Also ich nehme den Lambo mit der Brünetten wohl :rofl: .
Ne Spass bei Seite Lambo is Lambo und Audi is Audi ;) , ich bevorzuge auf jeden Fall mal den Lambo :hut:

der spruch lambo ist lambo und audi ist audi stimmt net ganz , denn audi ist audi und lambo ist audi ;-)

und zum thema ob lambo oder porsche ist glaube ich sowas von schnuppe, denn die meisten hier werden wohl niemals eins der fahrzeuge ihr eigen nennen können. wobei träumen darf man und das ist das schöne , und wenn ich so träume ich würde wohl keinen von beiden nehmen , sondern lieber in richtung wiesmann gehen ;-)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.11.2008 13:51

@Caficho

:ok: Sehr guter Geschmack, würde mir im Falle des Falles auch einen Wiesmann holen. :D

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 09.11.2008 14:07

so da, sag ich ach mal was dazu, also zur diskusion lambo - porsche sieht porsche seit jahre gleich aus was gar nicht geht, und lambo ist die tochterfirma von audi, und ich würd mir nen shelby gt500 holen aber einen alten sondern neuen.

Zum auto ist halt nen lambo was soll man da schon groß dazu schreiben, ist ein schickes auto mit geilen sound.


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 09.11.2008 14:23

Zitat:
Zitat von Bastibenz
Danke das mir wenigsten noch paar beistehen bei dem Thema ob nun Lambo oder Porsche von der optik besser sei.....


naja ich denke das jedes Bundesland seine extremen autos hat, aber was man bestimmt sagen kann ist das es wohl kein land der welt gibt (außer vielleicht die usa oder klein staaten wie monaco) das so viele sportwagen und überhaupt zweitwagen auf die einwohner gerechnet hat als deutschland oder was denkt ihr....? ;)

Du hast luxemburg vergessen :)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.11.2008 14:58

So Freunde der Nacht...wollt mal was Klar stellen....

Der Saale-Orla-Kreis ist n Nachbarkreis von mir....Ich habe noch nie einen Lambo hier gesehen....

Zudem ist mir bei der überprüfung der Bilder aufgefallen das es sich hier klar um einen Fake handelt....Beweise:

Name: Unbenannt-254.jpg Größe: 286x138 Dateigröße: 49978 Bytes


Schon komisch das der Lambo das selbe Nr-Schild hat wie der Ferrari.... :lehrer:

Zudem das Nr-Schild schlecht auf dem lambo gefaked wurde.....
Den Ferrari und den Benzer kann ich in einem gutsortierten Autotuner oder einer Werbeagentur knipsen.....


Zuletzt geändert 09.11.2008 14:59 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 09.11.2008 15:14

das ist ne ansage cherry :staunen:


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 09.11.2008 15:16

Hat er nicht gesagt, das sein Pappen den ferrari weggab und den lambo genommen hat? Da kann man doch das Kennzeichen übernehmen oder nicht?

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 09.11.2008 15:18

jo genau, das hat der gepostet weil der ferrarie zu lahm für ihn war

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen