Mitsubishi Lancer Evolution IX - Seite 2

Seiten: 3< 123>

Also der 7 hat genausoviel Leistung wie der 9, nur hat nicht soviel modernen "Luxus", der nur Gewicht kostet. Die Übersetzung ist durch das 5-Gang anders und allgemein wird das irgendwie gemunkelt. Ich kann jedenfalls nichts schlechtes über den 9 sagen. Gute Tuningmöglichkeite, großes Potenzial und hoher Seltenheitswert ;)

Bin gebürtiger Büdinger, wohne aber mehr gen Wiesbaden, wegen der Arbeit!


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.09.2008 08:03

Normal nicht mein Style aber der gefällt mir sehr gut :ok:


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 26.09.2008 21:29

Gefällt mir garnicht.Sowas mag ich nicht,ist nicht mein Geschmack,aber zum Auto passt es.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.09.2008 10:04

ansich steh ich ja auch nicht so auf plastik fantastic und aufkleber. aaaaber ich finde hier sieht man echt mal ein auto dem das steht! selbst die ubb find ich zu dem auto passend!

ach und machen wir uns mal nix vor, wenn jeder sowas total scheiße finden würde, warum styled man sein auto dann bei need for speed in ähnlichen dimensionen und guckt sich tfatf an!? grad bei tfatf guckt doch jeder eigentlich nur wegen den karren und die sind im selben style ;) das nun teilweise bemängelt wird das das zusehr der tfatf style is find ich folglich schon recht lustig!

mich würd aber mal interessieren wie dich der gute man vom tüv begbrüßt hat!? n pic von seinem gesichtsausdruck beim ersten anblick den fahrzeugs hast du nicht zufällig, oder? :D ;)

So sehe ich das auch.
Der gemeine Autotuner geht doch in die F&F Filme und zockt auch diese Games, aber sobald jemand so ein ECHTES Auto wie im Spiel fährt, ist man das Arschloch :dancing: :D

Ich hasse zwar diesen Spruch, aber ich lebe wirklich meine Träume und spiele sie nicht nur :)

Naja, unwissende Hinterhof TÜVs haben auf sowas auch kein Bock, wir waren schon immer bei Spezialisten vom TÜV Süd, und Unterlaen haben wir auch für jedes Teil.

Ist ja auch keine Billigware aus Polen. Alleine die Front kostet 1.000 EUR

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 29.09.2008 08:05

Ich mag die EVOs gerne leiden, aber das ist mir hier wieder etwas zu viel am Lack gespielt, mit den ganzen Aufklebern etc.
Das gehört vielleicht dazu, aber es gefällt mir nicht so recht...ansonsten feiner Wagen, dem 19" aber besser stehen würden.

Wenn du Evos magst, warum willste Ihm dann 19" antun?? ;)

Ausserdem gibts nicht wirklich 19" von japanischen Felgen.
Die mögen sowas nicht auf den Autos!


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 29.09.2008 14:43

ich finde den wagen echt genial
sowas sieht man echt selten aber wenn es so gemacht ist wie bei dir gefällt es mir!

an japaner ist sowas einfach geil!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 29.09.2008 15:01

Zitat:
Zitat von lost-in-emotions
Wenn du Evos magst, warum willste Ihm dann 19" antun?? ;)

Ausserdem gibts nicht wirklich 19" von japanischen Felgen.
Die mögen sowas nicht auf den Autos!

Kann sein, aber es gibts ja noch andere,die passen ;)
18" sehen zu mickrig aus...finde ich zumindest!

JDM = an ein japansiches Auto, nur japansiche Hersteller anbauen.
Ausserdem ist der Evo eine Leistungssau. 18" ist eigentlich schon viel zu schlecht für die Performance und schon eher nur für Show.

Für nen Evo kann man nunmal net so einfach in den ATU und einen Satz Felgen für 400 EUR kaufen :D


  • Nickpage von gollom1979 anzeigen gollom1979


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: PI
  • | 28.11.2008 18:59

drache muß runter und die unterboden beleuchtung muß weg

aber geschmacksache sonst echt geile sushi schüssel

und du musst aufhören 0815 zu sein ;)


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 12.05.2009 18:26

Du weißt ja das ich deinen Wagen liebe Lostie ;)

Zwar immer noch nicht mein Style, aber wenigstens eigenständig ... muss ja nicht immer Mainstream sein ;)

Ich find den absolut ok :applaus:

Man muss nicht nur gut aussehen, sondern auch was drücken können :D


Name: ChargeSpeed_Evo_-_NOS-1.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 43547 Bytes

Name: ChargeSpeed_Evo_-_NOS-2.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 49719 Bytes

Name: ChargeSpeed_Evo_-_NOS-3.jpg Größe: 600x401 Dateigröße: 42312 Bytes

Name: ChargeSpeed_Evo_-_NOS-5.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 51517 Bytes

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen