Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 30.11.2008 22:21

Kommentare zum Auto Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Name: 01042009036.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 619629 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Kadett E Caravan


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 30.11.2008 22:36

Mir etwas "too much", manchmal ist weniger halt mehr...
Sind Sachen dran die nicht sein müssten und ohne die er besser aussehen würde... (meine Meinung)


:hut:


Zuletzt geändert 30.11.2008 22:38 von Freak 19e. Insgesamt 1 mal.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 30.11.2008 22:58

ohne dem bra und den kiemen an der seite würde er mir richtig gefallen

mehrrrrr bilderrr bitte

Mfg USCartuner :hut:


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 30.11.2008 23:33

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Mein Caravan vorm Umbau 08/09 erstellt.


  • Nickpage von matze_tuning anzeigen matze_tuning


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.12.2008 00:49

weiter so das passt schon :lehrer:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.12.2008 03:20

Bin ja erstaunt dass der richtig interessant und individuell geworden ist.

Einiges wiederum finde ich dann aber auch etwas seltsam.

Viel Spaß beim weiteren Ausbau!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.12.2008 08:18

Zitat:
Zitat von USCartuner
ohne dem bra und den kiemen an der seite würde er mir richtig gefallen

mehrrrrr bilderrr bitte

Mfg USCartuner :hut:

ja sehe ich auch so eben so den bra die kiemen die spiegel und aufkleber sind nicht so mein fall ;)


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.12.2008 08:20

Ich finde der kommt real einiges besser als auf den Bildern...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.12.2008 12:46

Zitat:
Zitat von Freak 19e
Mir etwas "too much", manchmal ist weniger halt mehr...
Sind Sachen dran die nicht sein müssten und ohne die er besser aussehen würde... (meine Meinung)


:hut:

Sehe ich auch so. Einige Dinge, die auch eher unnötig sind, sind da einfach zu viel dran. Ansonsten aber gar nicht mal so schlecht, weil das Auto sieht man nicht so oft und getunt schon gar nicht. Mal was anderes, das gefällt schonmal. :ok:


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.12.2008 22:49

Vielen Dank für die Beiträge, ich denke übrigens auch, dass Fotos nicht immer so aussagekräftig sind..

Im Übrigen wäre es schön, wenn Ihr die Aussagen bezgl. "Einige Sachen, die nicht sein müssten, sind zuviel" mal konkretisieren könntet, vielleicht ist es ja nocheinmal ein Denkanstoß...


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.12.2008 22:52

Zitat:
Zitat von USCartuner
ohne dem bra und den kiemen an der seite würde er mir richtig gefallen

mehrrrrr bilderrr bitte

Mfg USCartuner :hut:

Ganz meine Meinung ! Ich persönlich finde dieses Bra's einfach abartig, egal wo sie dran sind; hat wenig mit dem Auto speziell zu tun. Ansonsten schon ein richtiges Schätzchen! :D


Zuletzt geändert 01.12.2008 22:55 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 01.12.2008 23:11

Zitat:
Zitat von MagicDoktor

Im Übrigen wäre es schön, wenn Ihr die Aussagen bezgl. "Einige Sachen, die nicht sein müssten, sind zuviel" mal konkretisieren könntet, vielleicht ist es ja nocheinmal ein Denkanstoß...

Ich finde die ganze Front zu überladen...
Der böse Blick oben und unter, dann der Bra, das Emblem im Grill, die M-Kiemen... und diese grausamen M-Spiegel :ohman: ich finde, es ist zuviel des Guten...

Ist ja nun schon ein selteneres Auto, also verbastel es nicht, so das du noch lange was von hast...

:hut:


Zuletzt geändert 01.12.2008 23:16 von Freak 19e. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.12.2008 23:20

Von außen absolut übertrieben! Geht meiner Meinung nach garnicht. Spiegel, Lufteinlässe, Einlässe auf den Seitenschwellern... und die Aufkleber... wääääh :rolleyes:

Aber dir muss er gefallen. Wenn das so ist... alles richtig gemacht! :ok:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.12.2008 23:24

der motorraum gefällt mir....ansonsten nix so recht! Viel zu viel schnick schnack dran wie die ganzen aufkleber und zB das Bra...und die M Spiegel gehen gar nicht! Wenn du schon so stolz auf deinen Club special bist, mach da originale elektrische dran!
Die Kiemen stehen dem auch nicht, passt nich zu dem schwarz das bischen chrom! Das rot im innenraum löst auch eher nen brechreiz aus! Desweiteren finde ich die gsi bestuhlung auch nicht so toll, immerhin aber besser als serie! Frisco oder Ledersitze kämen da besser, passt auch besser zum lack! Die verspoilerung ist insgesamt ok, passt zum kombi! Aber ich würde diese lampenmasken und blenden abreissen und mir was vernünftiges dran braten! Und die felgen müssen auch noch nen zoll größer mit weniger gummi :D!


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 16.12.2008 08:38

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Im Umbau erstellt.

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen