Opel Corsa


  • Nickpage von Maren anzeigen Maren



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von Maren anzeigen Maren



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 10.01.2009 17:19

Kommentare zum Auto Opel Corsa
Name: IMG_03871.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 69411 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Corsa


  • Nickpage von Maren anzeigen Maren



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von Maren anzeigen Maren



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 10.01.2009 17:23

Zum Auto Opel Corsa wurde der Blogeintrag Corsa B erstellt.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 10.01.2009 17:30

mehr bilder bitte, bis jetzt schaut er ja gut aus auch nen schicker motor drinn.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 10.01.2009 17:41

115 Ps im Corsa gehen wohl ordentlich voran, aber ansonsten mag ich den Corsa B generell nicht so arg.
Stoßstangen und Türgriffe in Wagenfarbe würden den Wagen schon viel besser aussehen lassen, Felgen sind auch nicht so mein Geschmack; aber da biste ja schon am ändern.
Aber wie schon gesagt macht der Motor sicherlich Laune :ok:

Was Du vorhast klingt sehr gut, v.a. das Lackieren der Kunstoffteile und neue Felgen. Mit 115PS bestimmt ein kleiner Renner ;)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.01.2009 00:42

naja, find ich optisch nicht so schön, auch wenn alles lackiert wäre! Die farbe steht dem wagen nicht, genausowenig wie die felgen!
Und der motor? nuja, der c20ne ist sicherlich einer der besten motoren die opel je gebaut hat, gerade was die zuverlässigkeit und haltbarkeit angeht.....aber trotzdem hätte ICH den da nicht eingebaut, sondern gleich den XE oder LET, wobei das natürlich auch ne sache des geldes is ;)!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 11.01.2009 01:01

Schliesse mich meinen Vorredner an was den Motor betrifft - C20NE :ok:

Dannbin ich ja schon mal drauf gespannt wenn du die 17 Zöller bekommst...
Sieht bestimmt Porno aus :D :dancing:


:hut:


  • Nickpage von Maren anzeigen Maren



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von Maren anzeigen Maren



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 11.01.2009 15:02

Also erstmal Danke für eure Kommentare! :)
Die Farbe meines Autos bleibt so. Selbst wenn er mal Neulack bekommen solte, dann nur wieder den gleichen ;)
Hat nicht jeder und ich wüsste auch keine andere... Mir hatte zwar schon mal jemand zu Ardenblau geraten aber das finde ich garnicht schön. Sieht nach nix aus. Das ist nun mal mein Geschmack ;)
Die Felgen die im Sommer drauf kommen werden vermutlich weiß. So, das dass ganze stilvoll und elegant aber nicht übertrieben aussieht. Ansich mag ich meine Felgen die zur Zeit drauf sind sehr gerne. Aber man will ja mal was neues ausprobieren ;)
Den XE will ich garnicht haben. Dann lieber mit mehr Zeit und Mühe den C20NE aufbereiten. Habe keine Lust das Motto 16V-Dreh die Sau zu erfüllen :D
Wenn dann also lieber 8V aufbereiten, Turbo oder V6 :D Aber sicher keinen 16V! Da das Geld dafür aber nicht mal eben so locker an der Seite lag und ich doch etwas schneller sein wollte als mit den 45 PS bin ich sehr zufrieden! :applaus:

Name: Kopie_von_DSC_0206.JPG Größe: 640x425 Dateigröße: 79842 Bytes


Zuletzt geändert 11.01.2009 15:06 von Maren. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.01.2009 16:45

also, das mit dem 16v...deine entscheidung...und das motto?? Nunja...anders bekommst du bei einem saugmotor keine leistung, auch der NE wird in diese richtung gehen ;)! Aber ist ja auch immer ne überzeugsfrage, manche sind 8v freaks, manche 16v :D!

Und zur farbe:
ardenblau würde dem sicherlich auch nich stehen, ich persönlich halte sehr viel von dem original opel brockat gelb!

Name: Opel-Corsa21.jpg Größe: 450x292 Dateigröße: 24454 Bytes


Zuletzt geändert 11.01.2009 16:46 von DTI. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen