VW Golf 2 GTI 16V - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 17.02.2009 18:14

Farbe TOP Spiegel Flop - schaun wir mal wies weiter geht ! ;)


  • Nickpage von gizmo2101 anzeigen gizmo2101


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 17.02.2009 20:01

Zitat:
Zitat von leon1
Farbe TOP Spiegel Flop - schaun wir mal wies weiter geht ! ;)

Wird sich glaub noch viel ändern, im Grunde genommen bin ich nur mit der Farbe und der Felgengröße zufrieden ;-)

Spiegel werden noch geändert, werd mir was einfallen lassen, M3 Spiegel sind nicht das was 'nem Golf 2 steht, übrigens der selbe grund warum mir RS Stoßstangen an einem Golf 2 gar nicht gefallen.

Nun ja, im Endeffekt alles Geschmackssache!


  • Nickpage von gizmo2101 anzeigen gizmo2101


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 17.02.2009 20:11

Zum Auto VW Golf 2 GTI 16V wurde der Blogeintrag Neues erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 18.02.2009 05:24

Hab deine neuen Scheinis gesehen.
Auch da bin ich der Meinung die passen nicht an einen 2er.Angel Eyes passen genau so wenig wie M-Spiegel :hut: .


  • Nickpage von gizmo2101 anzeigen gizmo2101


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 18.02.2009 09:42

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Hab deine neuen Scheinis gesehen.
Auch da bin ich der Meinung die passen nicht an einen 2er.Angel Eyes passen genau so wenig wie M-Spiegel :hut: .

Mag sein, werde die Scheinwerfer mal montieren und dann mal sehen wie es aussieht! Sind nun mal Original Hella-Scheinwerfer und zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen!

Wollte eigentlich klare Scheinwerfer mit Fadenkreuz montieren, kann ich ja immer noch machen ;-)


  • Nickpage von gizmo2101 anzeigen gizmo2101


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 10.04.2009 23:32

Zum Auto VW Golf 2 GTI 16V wurde der Blogeintrag Neues... erstellt.


  • Nickpage von gizmo2101 anzeigen gizmo2101


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 06.07.2010 12:12

Zum Auto VW Golf 2 GTI 16V wurde der Blogeintrag Es geht weiter... erstellt.


  • Nickpage von gizmo2101 anzeigen gizmo2101


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 02.02.2011 09:38

Zum Auto VW Golf 2 GTI 16V wurde der Blogeintrag News... erstellt.


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 02.02.2011 11:34

Schöner Golf sehr dezent steht sehr gut da.....

zu den Lufthutzen: eine Lufthutze hat die aufgabe die im Motorraum entstandene wärme nach aussen abzuleiten wo sie vom fahrtwind mitgenommen wird,damit der Motor stets eine gleichbleibende Temperatur hat.

da deine jetzt Falschrum drauf sind bedeutet das das der Fahrtwind dierekt in den Motorraum gepresst wird und da auf die warme luft vom Motor trifft welches eine Verwirbelung zu folge hat,die rückseite des motors ist stehts kühl wobei die vorderseite immer warm bzw heiss ist weil die wärme nur schlecht entweichen kann.Da warme Luft eine Höhere Dichte hat als Kalte Luft.

es seiden du fährst einen F1 Wagen da müssen sie in fahrtrichtung drauf. beispiel:

1. Form für Aerodynamik. Wie dynamisch und wie viel Luft auf den Spoiler im Heck auftrifft.

2. Wie viel Luft und Druck in die "Vergaser"-Öffnungen hinein darf. Dies ohne dass die vorprogrammierte Einspritz- Elektronik versagt, je nach Lufttemperatur und Luftdichte.

3. Wie viel Luft nach unten über die Oberfläche der Auspuffanlage und Motorblockoberfläche strömen muss.

Bei den Normalen Autos wo die öffnung in Fahrtrichtung Zeigt wird die Luft dierekt durch ein Trichter zum Luftfilter befördert.....

Also ausser Optik und unsin hat deine Lufthutze nix zutun.....

Dann lieber keine oder in Fahrtrichtung falls du nicht drauf verzichten willst...meine meinung......


  • Nickpage von gizmo2101 anzeigen gizmo2101


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 02.02.2011 18:57

Danke für deine Meinung! Die Hutzen sind noch vom Vorbesitzer, habe leider den Wagen noch nie gefahren, sind jetzt seit 3,5 Jahren dran und es sieht endlich so aus, als würde es auf April klappen!

Ja, die Motorhaube. Muss mir mal eine zweite zulegen und mal sehen ob ich eine passende Hutze finde, da mit meinem Evo-Motor das Hitze Problem akuter denn je sein wird. Aber warten wir mal ab!

Kann man ja noch viel machen ;)


  • Nickpage von gizmo2101 anzeigen gizmo2101


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 07.10.2011 09:33

Zum Auto VW Golf 2 GTI 16V wurde der Blogeintrag Nu Hallo! erstellt.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen