Honda Civic Coupe EM2 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 10.03.2009 16:35

Ich will ja keine Werbung machen aber kannst ja mal bei HondaSceneSachsen schauen, die haben auch eine InternetSeite ;)


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 12.03.2009 12:41

Hat der jetzt vorne nur ne Stoßi bekommen,oder auch Heckschürze und Schweller?
Wenn nicht dann sieht das ganz schön geschossen aus!Die Stoßi an sich ist nicht hässlich,aber angebaut auf dem Bild so ohne Seitenschweller und Heckschürze voll peinlich :015


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 12.03.2009 12:50

Sehe das auch so wie VR6Fighter, hatte auch mal vorne ne fette Stossi dranne und sonst nichts weiter, bis ich gemerkt habe wie peinlich das eigentlich ist. Versuch schnellst möglich das Kit zu vervollständigen, also mit Schwellern und Heckschürze, denn schaut das ganze auch gut aus ;-).

Die Schürze selbst schaut ganz gut aus, also weiter machen :).


Zuletzt geändert 12.03.2009 12:50 von laguna driver. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Benji. anzeigen Benji.



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: JL

  • Nickpage von Benji. anzeigen Benji.



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: JL
  • | 28.03.2009 16:41

die schweller sind schon unterwegs außerdem hab ich die schürze erstma willer abjebaut weil das nochma lackiert werden muss die farbe stimmt nich janz. und denn kommen die seitenschweller auch noch dazu. also macht euch ma da keene sorgen ich weiß schon was ich mache. ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen