Opel Corsa B C20xe


  • Nickpage von der-maulwurf anzeigen der-maulwurf



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-Q
  • | 26.05.2009 22:34

Kommentare zum Auto Opel Corsa B C20xe
Name: Umbau_vorher_nachher_008.jpg Größe: 2816x2112 Dateigröße: 1279910 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Corsa B


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 26.05.2009 22:54

Also ich würde mal sagen Wolf im Schafspelz :D. Aber mal ganz ehrlich, der geht bestimmt richtig gut ab der kleine =). Dürfte für manch' überraschte Gesichtsausdrücke sorgen, besonders natürlich in der Golf-Fraktion (und NEIN, um das gleich vorwegzunehmen, ich bin nicht Marken-feindlich ;)). Dann mal gute Fahrt mit dem Geschoss ;)

Edit: F****, Doppelpost...sorry Admins! Einen davon (das erstere wäre mir lieber ;)) bitte löschen!!!

Edit by ABC : solche niederen Tätigkeiten machen wir Mods ;)

Edit von mir: Ich meine ja eigentlich die Mods, frag mich net, wie auch Admins gekommen bin ;). Trotzdem danke an euch MODS ;).


Zuletzt geändert 27.05.2009 06:04 von 2sick4nick. Insgesamt 3 mal.

Find den Wagen ja echt Spitze, aber ich halte deine ursprünglich angegebenen 207 PS bei nem XE für etwas übertrieben ...

Selbst mit Vergasern oder Einzeldrossel wär das schon ne Hausnummer, und dabei fährst du noch Einspritzung :frage: :frage:


  • Nickpage von der-maulwurf anzeigen der-maulwurf



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-Q
  • | 26.05.2009 23:50

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Find den Wagen ja echt Spitze, aber ich halte deine ursprünglich angegebenen 207 PS bei nem XE für etwas übertrieben ...

Selbst mit Vergasern oder Einzeldrossel wär das schon ne Hausnummer, und dabei fährst du noch Einspritzung :frage: :frage:

Laut Prüfstand beim Klaus in Neuenkirchen,Ist ja nicht nur die Lexmaul drauf.

... das die Lex-Ram keine 57 PS bringt is schon klar :D

Was is denn an dem Motor so alles gemacht ?

Edit: hab deine PS-Zahl mal wieder eingefügt ;)


Zuletzt geändert 27.05.2009 08:41 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.05.2009 09:00

ja björn hat es schon drauf , das kann er wohl , nur opel ist nicht so mein ding :D

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 27.05.2009 18:19

hi, sehr schicker corsa, war das schon immer ein gsi oder haste doe spoiler nachträglich dranngemacht? Die Cali Turbo Felgen machen sich gut auf dem corsa.

Alles im einen sehr geiles auto :D

edit: zeig mal mehr bilder und was haste am motor alles gemacht das du auf 207 ps kommst.


Zuletzt geändert 27.05.2009 18:21 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 28.05.2009 18:10

geiles ding...der macht bestimmt übelst laune :applaus:

Deinen Freunden empfehlen