VW Golf 3 GT Special - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von GOLF_III_HEIZA anzeigen GOLF_III_HEIZA



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 25.02.2009 19:04

Bin nur ei Azubi kann mir sowas nicht leisten und nahc der ausbildung kommt der inne Presse oder fürn paar jahre inne Garage.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.02.2009 11:15

Tacho und Scheinwerfer sind auch nicht 100% mein Fall, der Rest ist aber nicht verkehrt. Lässt sich sicher einiges draus machen.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.02.2009 11:39

Zitat:
Zitat von GOLF_III_HEIZA
Bin nur ei Azubi kann mir sowas nicht leisten und nahc der ausbildung kommt der inne Presse oder fürn paar jahre inne Garage.

Was ist denn das für ne Logik ?

Wenn der reif ist für die Presse, dann brauchst den auch nicht mehr in der Garage weiter rotten lassen.^^


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 26.02.2009 11:42

Finde den an sich schon gar nicht mal so verkehrt. Tacho...nun ja, auch nicht soooo meine Welt. Aber der Rest geht meiner Meinung nach schon in Ordnung ;). Keilform finde ich auch nicht verkehrt, sieht finde ich bei Kombis gut aus ;).

Hier noch mal ein Bild von meinem Golf, der hatte auch Keilform ;)

Name: DSC002493.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 856567 Bytes


  • Nickpage von GOLF_III_HEIZA anzeigen GOLF_III_HEIZA



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 26.02.2009 22:04

ich meine wenn ich den inne garage stelle wird der fertig gemacht.
Der Motor is reif für die Presse Karosse geht noch.


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 22.03.2009 13:31

ich mag och die keilform,aber die hir is mir zu übertrieben ;)
hinten nen tick runter sehe besser aus...find ich :)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.05.2009 17:36

is hinten immer noch zu hoch :D!

Und das schachbrett muster am spiegeldreieck innen gefällt mir auch nicht...


  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 25.05.2009 18:20

ich fahr ja erst seit ein paar Tagen Golf...aber deiner gefällt mir auch!Ist halt noch dezent gehalten...
Kannst dir meinen ja auch mal ansehen...

Gruß aus Bremerhaven


  • Nickpage von GOLF_III_HEIZA anzeigen GOLF_III_HEIZA



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 27.05.2009 23:57

@ DTI muss ja auch mir gefallen wenn ich mich nur nach andern richten würde müsste ich vielleicht en bodykitt dranbauen weil das irgendeinem gefällt. Außerdem geht der hinten nicht tiefer weil wegen 9 J Felgen und Radkasten vertragen sich nicht so gut


Zuletzt geändert 28.05.2009 00:01 von GOLF_III_HEIZA. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.05.2009 00:23

Zitat:
Zitat von DTI
is hinten immer noch zu hoch :D!

Und das schachbrett muster am spiegeldreieck innen gefällt mir auch nicht...


sehe ich eigentlich auch so aber wenn der nich tiefer geht hinten dann so. das schachbrett muss nich unbedingt sein oder? das sieht sehr sehr komisch aus aber wie du auch schon gesagt hast muss dir gefallen


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 28.05.2009 05:21

Zitat:
Zitat von GOLF_III_HEIZA
Außerdem geht der hinten nicht tiefer weil wegen 9 J Felgen und Radkasten vertragen sich nicht so gut

Und wie sich das verträgt ;) .Mit entsprechender Bearbeitung sogar sehr gut :D .


  • Nickpage von GOLF_III_HEIZA anzeigen GOLF_III_HEIZA



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 14.12.2009 21:38

So der Golf ist fertig mit der Welt!!!
Motorschaden :-(
Ab sofort mit Audi A4 unterwegs
Golf wird jetzt auf VR6 umgebautName: Foto0259.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1407851 Bytes


  • Nickpage von jessimaus1819 anzeigen jessimaus1819


    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: HBN
  • | 26.12.2009 13:59

Edit by MOD: Der Ton macht´s, aber das willste ja nicht verstehen


golf 3 .. warum hasten motor schaden der hat doch erst 160tkm runter gehabt oder zahnr. nich gemacht ???


Zuletzt geändert 26.12.2009 18:39 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 26.12.2009 18:40

Zitat:
Zitat von jessimaus1819
das find ich immer so geil hier in forum die leute fahren die letzten scheishäuser aber scheiben bei andern die geilsten komentare rein besondern mein bester kumpel mit den hässlichen 2er im bild

Es gibt keinen Beitrag von ihr wo nicht beleidigt,genörgelt oder ordentlich kommuniziert wird!Von Rechtschreibung und Grammatik ganz zu schweigen.
Es sollte mal Jemand von den Mods die Person endlich aus diesem Forum entfernen,so macht das keinen Spaß mehr.Habs ja nun kapiert das sie meine 2er hässlich findet,aber irgendwann ist Schluss!!!Und dein bester Kumpel bin ich auch nicht.wieso stellst du uns nicht mal dein Auto vor,öffnest Umbau und Tuningtreads?Ach nee ich vergaß,Fahrrad ist ja kein Auto!!!



Nun zum Auto.
VR6 is was feines,hoffe du kommentierst das weiterhin hier.Denn VR6 ist für mich ein Muss im 3er und 2er.


  • Nickpage von -mikesch- anzeigen -mikesch-



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -mikesch- anzeigen -mikesch-



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2010 22:29

gefällt mir was ich sehe^^
kp find der hat was auch wenns von
der optik jetzt nich sehr viel is aber
weniger is auch oft mehr^^ :P

mfg mikesch

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen