VW 4-ever Golf 4 1.8 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.06.2009 13:57

Kommentare zum Auto VW Golf 4 1.8
Name: maDSC003731.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 402878 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 4


  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.06.2009 17:44

Zum Auto VW Golf 4 1.8 wurde der Blogeintrag Golf 4 erstellt.


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2009 17:52

sieht nich schlecht aus. aber kann der nich noch ein wenig tiefer.
ansonsten schicke felgen den lack mag ich auch wohl.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.06.2009 17:57

Mir persönlich gefällt er mir irgendwie nicht, die Rücklichter, die M3 Spiegel, die eine Nr. zu kleinen Felgen und die Seitenschweller sind nicht mein Ding.
Aber ist ja alles Geschmackssachen


Zuletzt geändert 21.06.2009 17:57 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.06.2009 17:59

Ich finde den ganz nett, vorallem die Felgen gefallen mir.


  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.06.2009 18:36

Habe meinen Golf erst vor nen viertel Jahr gekauft und erstmal tiefer gelegt und die Dotz Felgen drauf gemacht und halt ein paar kleinigkeiten wie Rücklichter, Seitenschweiller, Klarsichtblinker und und und... Wollte die Felgen eigentlich in 18 Zoll da hat aber leider der Tüv Man nicht mitgespielt zwecks Radkasten und Schleifen aber egal das kommt noch!!! Jetzt kommt erstmal die Front dran Devil Eyes, Audi Frontschürze mit Grill, Böhsen Blick Schweißen lassen und ne Lufthutze in die Motorhaube, dann denke ich mal gehts im Innenraum weiter habe schon ne Lederschaltmanschette in Alcantara bestellt mit nem Schaltknauf im Eisernen Kreuz look und dann mal sehen habe jedenfalls noch großes vor :-) !!!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.06.2009 18:39

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Mir persönlich gefällt er mir irgendwie nicht, die Rücklichter, die M3 Spiegel, die eine Nr. zu kleinen Felgen und die Seitenschweller sind nicht mein Ding.
Aber ist ja alles Geschmackssachen

sehe ich auch so . unterschreibe ich .


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.06.2009 18:44

Zitat:
Zitat von Golfi777
... Wollte die Felgen eigentlich in 18 Zoll da hat aber leider der Tüv Man nicht mitgespielt zwecks Radkasten und Schleifen aber egal das kommt noch!!! ....

Bei welchem TÜV warst du denn, ich hab letzte Woche meine 8,5 x 18" mit 225/40/18 (hinten zusätzlich pro Seite 15mm Spurplatten) ohne irgendwelche Probleme eingetragen bekommen, hab zwar nur 30mm tiefergelegt, war aber noch Platz satt als die Klötze drunter standen.


  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.06.2009 18:50

der wahr von der GVU oder so, weiß nicht genau wie die heißen aufjedenfall hat der solange rumgwürgt bis an meinen Schwellern der Lack weckgeplatzt wahr und der hat gesagt das die 17 Zoller schon kaum noch platz haben und wenn ich mal etwas schneller um die Kurve fahre merke ich auch wie sie etwas am Ratkasten schlefen und bei den 40mm bleibt es ja auch nicht das ist das was der Tüf man gesagt hat das ich mein Fahrwerk nur bis auf 40mm tiefschrauben darf sonst hätte er sie überhaupt nicht eingetragen


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 21.06.2009 19:46

falscher tüv ;) 8x18 mit 215er reifen sollten ganz locker und ohne probleme passen - auch mit gewinde.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.06.2009 20:40

Hatte 8 und 9x18 mit 225/40 rundrum auf meinem G4. Kein Problem. Hinten hätten auch noch 15 mm Distanzscheiben gepasst...

Zu dem Wagen hier: Farbe mag ich nicht - ich finde grün sollten nur Försteraustos sein... Felgen - Geschmacksache... Rückleuchten - nicht mein Fall.


  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.06.2009 21:53

Die Farbe finde ich ist erst mal egal weil ich ihn im Winter sowieso in Beige/Schwarz lackieren lasse und für`n anfang finde ich ist schon mehr gemacht als bei manch anderen die hier nur rumkretisieren und es zählt nicht nur das äußere denn ich habe in das Auto schon viel viel mehr investiert ua. neues Getrieb, Kuplung, 1,8 Motor (vorher 1.6 er hatte aber schon 150000 km runder) denn man muß etwas weiter denken, ob man vieleicht 10.000 ins Tuning steckt und dann beim Tüv nen Mengelzettel über 3 Seiten bekommt weil am Auto nichts außer Getunt wurde oder ob man ein intaktes Fahrzeug als solider Grundbasis hat und dann vernünftigt aufbaut!!!


  • Nickpage von Voyeur anzeigen Voyeur



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Voyeur anzeigen Voyeur



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2009 12:07

Da hast du meiner Meinung nach recht!

Du schreibst du hast ein Gewindefahrwerk drinne! Runter mit dem Wagen!

Die Rückleuchten gehen garnicht meiner Meinung nach!
Die Spiegel sind halt M3 Teile wie sie jeder fährt.


  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 22.06.2009 13:14

nicht böse gemeint aber was habt ihr gegen die Rücklichter ich finde die total genial, wollte mir zwar erst die Teile mit dem X holen aber fand die besser


  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Golfi777 anzeigen Golfi777


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 22.06.2009 13:17

wenns daran liegt das die Teile undicht sind dann habt ihr zwar recht aber die hier nichtmehr denn die habe ich extra noch mal mit Silicon von innen abgedichdet!!!


€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 22.06.2009 13:20 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen