Opel astra f gl - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto Opel astra f GSI
Name: PICT00074.JPG Größe: 3360x2520 Dateigröße: 822838 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - astra f


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.07.2009 19:20

vom lack nach dem polieren schaut er gut aus , aber haste noch mehr bilder das man mal was zum auto sagen kann ??

Zum Auto Opel astra f -cc gl wurde der Blogeintrag projekt 09 erstellt.

neue bilder sind drin ;)


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.07.2009 19:12

sitzbezüge, lenkradbezug ,frontstosstange und engel eyes passen nciht drauf :lehrer:
mfg

Deine Rückleuchten sind echt punktverdächtig ... ;)


  • Nickpage von DerDom anzeigen DerDom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von DerDom anzeigen DerDom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 20.07.2009 19:23

An sich, obwohl ich ja nicht wirklich Opel-Fan bin, gefällt der mir echt ganz gut... aber die ... ich sag mal "Kritikpunkte" wurden ja schon angesprochen:
Angel-Eyes würd ich persönlich wegmachen, Rückleuchten sind wie schon erwähnt echt punktverdächtig... joa... ist eigentlich alles Geschmackssache, aber die Chrombuchstaben würde ich auf jeden Fall wegmachen, die gehen garnicht.

:hut:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 20.07.2009 20:04

Sieht gut aus die Arbeit ....

aber etwas zu bemängeln habe sogar ich :D

Also
- Schonbezüge raus (GSI Sitze oder Vectra A Ledersitze, Conolli etc. :D rein )
- Lenkrad schoner :D na wie soll da denn das lenken spass machen ???
- kommt Zeit kommt rat und Musik würd ich net unbedingt Raveland nehmen ....
- den bösen Blick aus Blech anfertigen und schön glatt auf den Lampen laufen lassen ....

Ansonsten siehts gut aus .... Front gefällt mir Felgen gehen auch schon ansonsten weitermachen :D :D


Zuletzt geändert 20.07.2009 20:06 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 20.07.2009 21:07

Also die Rüllis sehen zwar Punktverdächtig aus,passen aber sehr gut zum Heck.
Der Innenraum is mir irgendwie zu blau.
Und die GTS buchstaben am Heck sind auch echt ein Augengraus,gibt dem ganzen wieder sone ATU Note.Und dabei sind die nicht mal ordentlich in Reihe geklebt ;) .

gute kritik ;) ist nicht mein auto sondern das meines bruder aber ich werde ihn über die kommentare aufklären vielleicht ändert sich jah was ;) :D hab mir selber jetzt ein astra f cabrio geholt auto wird bald eingefügt mfg:XxAstraFreakXx


  • Nickpage von 35iNasenbaer anzeigen 35iNasenbaer



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 10.11.2009 10:59

beim innenraum kommt mir ja alles hoch.passt in keinsterweise zu aussen.sitzbezüge runter,lenkraddingen runter und die ollen fusmatten raus.Zudem würde ich alle teile di innen lackiert sind in nem schönen glanzschwarz lacken,siehtb besser aus als diese farborgie da.
von aussen finde ich ihn bis auf die buchstaben an der heckklappe ganz schick.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.11.2009 11:48

nicht wirklich mein geschmack...und dann das "GTS" auch noch schief aufgeklebt :rolleyes:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 21.01.2010 18:51

der soll 223ps haben kann ich irgendwie nicht glauben


  • Nickpage von sunstorm82 anzeigen sunstorm82


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 30.07.2010 02:31

hallo was hat den die lackierung der amaturen gekostet, hab es mal selbst versucht leider ohne erfolg ist immer wieder abgeblättert


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 30.07.2010 05:08

Zitat:
Zitat von sunstorm82
hallo was hat den die lackierung der amaturen gekostet, hab es mal selbst versucht leider ohne erfolg ist immer wieder abgeblättert

Vernünftig vorarbeiten, dann hält das auch...


:hut:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen