Opel Kadett c coupe - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Hotroder anzeigen Hotroder


    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.08.2009 17:51

Kommentare zum Auto Opel Kadett C Coupe
Name: mein_altes_c_coupe_hmm_trum1.jpg Größe: 448x241 Dateigröße: 27299 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Kadett


  • Nickpage von Gammeltuning anzeigen Gammeltuning



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.08.2009 18:16

Servus!
Mich würde mal interessieren was du für einen Motor daherinnen hast, bzw. damit gemacht hast um auf 210 PS zu kommen!:lehrer:


MFG
Marcel


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 05.08.2009 19:11

So vom Äußeren sehr geil.Aber mehr Bilder und vor allem vom Motor und Innenraum.


  • Nickpage von Hotroder anzeigen Hotroder


    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.08.2009 19:12

tach erstmal
es ist ein 2,4 l CiH motor mit 2,0l Kopf erleichterte kurbelwelle und feingewuchtet,2,0l kopf ,zylinderkopf bearbeitet ventilsitze nach außen gefräßt verstärkte federn drin mit sportnockenwelle,ventile erleichtern lassen bei Risse,Schmiedekolben verbaut,erleichtertes pleuel,drosselklappeneinspritzsystem für rennsportzwecke verbaut 50mm durchmesser, größere einspritzdüsen ohne schubabschaltung natürlich.polierte krümmer abgas sowie ansaug. auch beim kopf die kanäle alle poliert. fächerkrümmer aber bringt nich so den dampf rüber macht eher nur krach lol. und sonst programmierte zündkennfeld um die leistung auf maximum zu holen. und hochleistungs benzinpumpe ausm rennsport. und alles bei mir in der eigenen werkstatt gemacht.


  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX

  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX
  • | 05.08.2009 20:21

Hi...sehr geil,felgen passen gut zum auto


  • Nickpage von Gammeltuning anzeigen Gammeltuning



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.08.2009 20:48

OK, Welche Ventile?Welche Größe?
Nockenwelle? Spreizung, Hub in OT, Gradzahl?
Zündung?
Welche Spritze?
Welche Kolben? mit oder ohne Dom?
Verdichtung?
Brennraumvolumen im Kopf?
Viele fragen!
Zeig doch mal Bilder vom Motor!


Frag nur, weil mach sowas ja auch nebenher mit den alten Gussklumpen!


MFG
Marcel


Zuletzt geändert 05.08.2009 20:51 von Gammeltuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hotroder anzeigen Hotroder


    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.08.2009 20:51

lol willste nen nachbau starten bei den ganzen genauen angaben was du haben willst rofl. aber hab die ganzen daten im geschäft auf meinem pc kann sie dir gerne morgen mal durchmailen kein ding.


  • Nickpage von Gammeltuning anzeigen Gammeltuning



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.08.2009 20:55

Ne, das nich, fahre aber einen ähnlichen Motor!

Mein Kombi

Deswegen das interesse!



MFG
Marcel


Zuletzt geändert 05.08.2009 20:56 von Gammeltuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hotroder anzeigen Hotroder


    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.08.2009 20:57

aso kein ding ne ich suche sie morgen raus liegt alles an daten und umbau bei mir im büro von meiner werkstatt. eigentlich sollte das auto mal ein rennwagen für mondello werden aber dafür war er mir dann doch zu schade dafür muss dann ein subaru WRX hinhalten.


  • Nickpage von Gammeltuning anzeigen Gammeltuning



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.08.2009 21:10

Sowas haste nich im Kopf? Nanana!
Weil ich find alles mit Rennsportteilen zu bezeichnen ziemlich SCHWAMMIG[b]!Muß man(n) doch wissen was man so selbst erschaffen hat! :lehrer:


MFG
Marcel


  • Nickpage von Hotroder anzeigen Hotroder


    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.08.2009 21:17

oh gott ich hab den ganzen tag mit rennsportteilen zutun wenn ich mir alles merken müsste lol das wäre mir zu arg. ich mach mir da kein kopf drum hauptsache der hobel rennt von a nach b. also was ich auswendig weiß was ich dir sagen kann ist die verdichtung 11,5:1,ventilmaße wenn ich das noch richtig im kopf habe ist 38/32mm die ventilführungen sind alles PH4 nockenwelle war 298° KW und hub OT 3,05 Spreizung dann natürlich 102° und der grundkreis 25,3 mm. aber ich schau trotzdem morgen mal nach kein ding

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 05.08.2009 21:26

Zitat:
Zitat von Gammeltuning
Sowas haste nich im Kopf? Nanana!
Weil ich find alles mit Rennsportteilen zu bezeichnen ziemlich SCHWAMMIG[b]!Muß man(n) doch wissen was man so selbst erschaffen hat! :lehrer:


MFG
Marcel

was soll denn der schwachsinn warum zur hölle soll er alles im kopf haben. :ohman:

zum Auto find ich geil das c coupé ist der geilste kadett :ok:


  • Nickpage von Gammeltuning anzeigen Gammeltuning



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.08.2009 21:30

Ventile 38/32, is ja kleiner als Serie!Um auf 11,5 zu kommen mußt ja mehr als 2,4 mm geplant haben! Respekt!
296° 108°spreizung 3,2 mm hub in ot und 11,7mm ventilhub is meine Welle, Mantzel m 15m
Deine Welle hat seltsame daten!


MFG
Marcel


  • Nickpage von Gammeltuning anzeigen Gammeltuning



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.08.2009 21:31

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
Zitat:
Zitat von Gammeltuning
Sowas haste nich im Kopf? Nanana!
Weil ich find alles mit Rennsportteilen zu bezeichnen ziemlich SCHWAMMIG[b]!Muß man(n) doch wissen was man so selbst erschaffen hat! :lehrer:


MFG
Marcel

was soll denn der schwachsinn warum zur hölle soll er alles im kopf haben. :ohman:

zum Auto find ich geil das c coupé ist der geilste kadett :ok:

Hab ich doch auch! Is auch nich der einzigste Motor den ich gemacht habe!
Weiß ja auchnoch was ich in motoren vor 10 Jahren verbaut habe!


  • Nickpage von Hotroder anzeigen Hotroder


    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.08.2009 21:33

is ne welle von risse motorsport habe ich damals anfertigen lassen extra für diesen motor und auch mein damaliger meister sagte mir als wir den motor aufgebaut haben und alles berechnet hatten wäre ich mit dem maß am besten dabei und auch bei risse sagten sie das selbe. deswegen diese krummen maße der nockenwelle.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen