Ford Fiesta GFJ - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von son-gogo anzeigen son-gogo



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: SON

  • Nickpage von son-gogo anzeigen son-gogo



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: SON
  • | 04.07.2009 23:44

Kommentare zum Auto Ford Fiesta GFJ
Name: K1024_Foto11482.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 61875 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Ford
weitere Ford - Fiesta


  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX

  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX
  • | 05.07.2009 19:29

naja nich meine sache,die dinger rosten doch wie sau,musste ersma 10l rostschutz draufmalen... viell, wird der ja noch besser


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 05.07.2009 19:49

Die Farbe gefällt mir :D ;) .
Spiegel und BB gehen garnicht :kotz:.
Und dann muss der tiefer,dat muss schleifen :D .


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.07.2009 11:08

Zitat:
Zitat von Golf2GT
naja nich meine sache,die dinger rosten doch wie sau,musste ersma 10l rostschutz draufmalen... viell, wird der ja noch besser

naja du scheinst ja die ahnung zu haben :015


--------------------------

die spiegel und bb ist nicht mein ding , mal sehen was du noch so machst :hut:


  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX

  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX
  • | 06.07.2009 13:03

was ahnung,das is ja auch so :lehrer:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.07.2009 13:07

@golf
deine letzten 15 post waren fast immer die selben
und dieser hier ist eben so sinnfrei
richtig 10 l du hast es drauf :015 wo willste mit den 10 l hin ?? welches baujahr hat welche probleme ?? man man man

---------------

zum auto erst mal problem stellen beheben wenn er welche hat .
dann tiefer dann schöne räder drauf dann schuat es schon ganz anders aus


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.08.2009 15:47

Du hängst nicht wirklich an deinem Leben, mit der Hutablage, oder?

Name: Foto0981.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1400040 Bytes

Ansonsten wär´s ne gan nette Winterhure ;)


Zuletzt geändert 09.08.2009 15:50 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 09.08.2009 16:58

So wie er jetzt aussieht :kotz: wäre er mir sogar als Winterauto zu peinlich.Sollen die roten Teile rot bleiben?


  • Nickpage von son-gogo anzeigen son-gogo



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: SON

  • Nickpage von son-gogo anzeigen son-gogo



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: SON
  • | 09.08.2009 22:17

genau hast voll drauf ,,fighter``


Zuletzt geändert 09.08.2009 22:24 von son-gogo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 09.08.2009 23:38

Was nu?
Noch so einer der gleich rum zickt wenn man seine Karre nicht schön findet?
Also ich zähl mal auf was mir nicht gefällt.Denn da du ja deinen Wagen öffentlich präsentierst,darf und werde ich meine Meinung dazu abgeben.
Diese komischen,ich schätze mal aufgeklebten und unechten,roten Lufteinlässe.Der rote Seitenschweller und der rote Heckspoiler,die roten Griffe.Dabei liegt die Betonung auf Rot.Dazu kommt dann der Mattschwarze Lack,der mir wiederum gefällt.Aber dann noch Chrome Wischwasserdüsen und Scheibenwischer :kotz: Sieht meiner Meinung nach irgendwie geschossen aus.Sorry aber is so.
Und dann zu guter letzt die M-Spiegel.Die runden das nicht schöne Bild ab.Mir gefällt der Fiesta an sich gut,aber nicht in diesem Aufzug.
Aber er muss dir ja gefallen,nur deshalb brauchst mir keine beleidigte PN zu schreiben.Ich wollte nicht dich angreifen.Mir gefällt lediglich dein Auto nicht.
Wenn dir Kritik nicht passt,dann nimm dein Auto raus.Andernfalls wirst Du mit Leuten wie mir klar kommen müssen.Denn Geschmäcker sind verschieden und ich sage eigentlich immer was ich denke.Das ist glaub ich die beste Art Jemanden zu sagen ob einem was gefällt oder nicht.Denn was nützt es wenn ich dir sage,sieht gut aus,aber in Wirklichkeit bekomme ich Augenkrebs.


  • Nickpage von Fiestagirl anzeigen Fiestagirl



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: KG
  • | 10.08.2009 21:38

Son-gogo Lass Dir dein Auto nicht madig machen. Dieses Marken und Modell Gedisse find ich echt schade VR6Fighter.Kann man auch netter Formulieren. Jeder Hat eben seinen eigenen Geschmack. Unsere Herzen schlagen halt bei den Formen von Ford höher und deins halt für VW. Ich selber steh auf Metallic Lacke (viel Glitzer :dancing: ) und pfeif auf den neusten Trend (Mattlacke). Wenn es Ihm so in der Kombi gefällt, dann ist das sein gutes Recht, es ist schließlich auch sein Auto. Es gibt viel zu viele Autos die sich gleichen wie ein Ei dem anderen und so einen Fiesta gibt es bestimmt noch nicht und somit wird er zum Unikat. Mein Fiesta gefällt bestimmt auch nicht jedem, deswegen ziehe ich aber nicht über Golf und Co her obwohl mir die Form nicht gefällt. Leider scheiterts im Moment am Geld und an dem Platz (Keine eigene Garage) um "ihn" überhaupt Für den "TÜV" einigermassen hinzubekommen damit ich meine Plakette kriege. Mag sein das Fiesta´s gerne Rosten aber von der Zuverlässigkeit des kleinen Kölner´s (kann nur von meinem sprechen)kann ich mich nicht beklagen. Er ist sogar zuverlässiger als mancher Mensch und nicht gleich beleidigt oder die grösste Klatschpresse. Liebe Grüsse an alle Automarken ;) :engel: von Fiestagirl


  • Nickpage von son-gogo anzeigen son-gogo



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: SON

  • Nickpage von son-gogo anzeigen son-gogo



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: SON
  • | 10.08.2009 21:44

hey!!!danke für deine unterstützung...hast scho a weng recht..jeder hat seinen eigenen geschmack...


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.08.2009 22:07

Für mich ist das Ding ein absolutes NO GO !

:heul:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.08.2009 22:19

Mag diesen FoFi auch nicht leiden. Da würd' ich lieber original fahren.
Sorry - das fängt bei der Farbkombination an und hört bei den Car-Hifi Komponenten und deren Einbauorten auf (ich sag nur Heckablage).

Für mich ist das ne Kirmesbude... innen wie aussen...


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.08.2009 22:35

Zitat:
Zitat von Meteorman
Mag diesen FoFi auch nicht leiden. Da würd' ich lieber original fahren.
Sorry - das fängt bei der Farbkombination an und hört bei den Car-Hifi Komponenten und deren Einbauorten auf (ich sag nur Heckablage).

Für mich ist das ne Kirmesbude... innen wie aussen...


:applaus: :applaus: :applaus:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen