Ford Fiesta Ja8 1.4 trend - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von black-fusion anzeigen black-fusion



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 15.10.2009 13:47

Hey, hast dir ein sehr schönes fahrzeug gekauft, sehr fahraktiv und mit dem derzeit bestem fahrwerk in dieser klasse, sportlich straff wer eine sämfte will soll sich einen POLO kaufen, den Fiesta erkennt man wenigstens als fiesta was man vom POLO nicht behaupten kann, das könnte auch ein golf oder so sein. auch ohne wilde anbauteile sieht der Fiesta schon sportlich aus vielmehr als felgen und fahrwerk braucht es nicht, ich persöhnlich hätte 18" zoll Felgen genommen und dezent tiefergelegt mit dem Stylingpaket fertig. HD


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2009 18:07

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
klasse wagen , :applaus:

hast eine gute anschaffung gemacht . mal sehen was du so raus machst ;)

Unterschreib ich erstmal so! Find das Modell echt schick! Mir wäre er zwar zu klein aber als Zweitwagen Perfekt! :hut: :lehrer: :hut:


  • Nickpage von ronnie80 anzeigen ronnie80



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: HP

  • Nickpage von ronnie80 anzeigen ronnie80



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: HP
  • | 13.11.2009 01:41

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Gefällt mir garnicht.Der ist sowas von hässlich,das geht garnicht.
Ist überhaupt nicht mein Geschmack.




Das finde ich schon interessant:
Da werden hässliche, goldene, alte 2er-Golfs reingesetzt und das Interesse ist groß.
- Und bei einem schönen neuen Fiesta wird gleich Galle gespuckt obwohl der hundert mal besser ist...

Lass Dich net volllabern, Dein FoFi wäre hässlich oder so!!! Schon garnich von so n paar golf 3 Fahrern oder so!!!! 1500.- Euro Karre, Satz Federn von Hüllsiek, aber n Eintrag machen von wegen ööööö, voll hässlich der neue Fiesta!!! Bla bla bla!!! Das is der neid!!!
Der neue Fiesta is brutal geil u. bietet ne mordshammer basis zum tunen!!!
Ich fahr ihn in schwarz!!! Schreib ruhig ma zurück keks!!! ;-)


Zuletzt geändert 16.12.2009 23:55 von DerOsFiesta28. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.12.2009 17:49

gratulation zum autokauf.

find den wagen sehr schön. weiß ist ne schöne farbe, aber grad jetzt zur winterszeit sehe ich die nachteile...ausserdem ist mir das zu mainstream geworden :D

ich mochte den neuen fiesta von anfang an, er bringt einfach viel frischen wind in die klasse!

lass dich ned von den vw fahrern zukeuen...für die gibts LEIDER nur eine marke.

und geschmack liegt eh im auge des betrachters.

wer halt auf den einheitsbrei steht, den jeder fährt :P

wünsch dir viel spaß und zu jeder zeit unfallfreie fahrt mit dem gerät ;)

mfg focusatze


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 19.02.2010 00:32

finde den Fiesta vom Design her ein sehr gelungenes Auto

in weiß mit den von dir gewählten Felgen schaut der richtig gut aus.

Der Innenraum ist auch recht schick, hat aber für mich die falsche Farbe...


auch von mir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.02.2010 01:46

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Hab letztens beim Ford Händler mal drin gesessen und muß sagen :kotz:, von außen gehts ja noch aber von innen.....
Ich auch und ich bin ihn danach sogar noch gefahren, dann war ganz vorbei :-/
Von aussen ist er noch ganz ok, Einheitsbrei irgendwie, so müssen neuen Autos scheinbar jetzt aussehen (und dann auch noch in weiß, ich kanns nicht mehr sehen, bei den ersten Sciroccos wars noch gut, aber inzwischen -.-), was mir an dem hier gefällt sind die Felgen :ok:




Zitat:
Zitat von DerOsFiesta28
Lass Dich net volllabern, Dein FoFi wäre hässlich oder so!!! Schon garnich von so n paar golf 3 Fahrern oder so!!!! 1500.- Euro Karre, Satz Federn von Hüllsiek, aber n Eintrag machen von wegen ööööö, voll hässlich der neue Fiesta!!! Bla bla bla!!! Das is der neid!!!
Der neue Fiesta is brutal geil u. bietet ne mordshammer basis zum tunen!!!
Ich fahr ihn in schwarz!!! Schreib ruhig ma zurück keks!!! ;-)

Ihren Geschmack werden die Leute hier ja noch kund tun dürfen ;)Halte dich im Ton bitte etwas zurück ;)


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.02.2010 20:56

Also ich versteh manche Beiträge hier nicht!?!?!? :frage: Der sieht doch sehr gut aus :applaus: , ich mag den wohl leiden! :hut:


  • Nickpage von Schmerzkeks anzeigen Schmerzkeks



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2010 19:48

danke danke :-)
ich mach im frühling auch mal neue fotos.da is dann auspuff und tieferlegung mit drauf.zudem kommen im märz noch getönte scheiben hinten und eine motorhaube,dach und heckklappe mit mattschwarzen akzenten dazu :-)


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 20.02.2010 20:33

deine veränderungen hören sich auf jeden Fall sehr gut an


bin gespannt wie es am ende ausschaut


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.02.2010 21:30

Dach und Haube schwarz sorry fahren zu viele mit rum würde ich nicht machen . Lieber mal was neues einfallen lassen . Und Wende ne Adresse brauchst meld dich per pm

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen