VW Golf 5 1.9 TDI DPF Tour - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto VW Golf 5 1.9 TDI DPF Tour
Name: ql8mgW0KGrHgoOKjoEjlLmtvBKZFU-L76g_27.JPG Größe: 640x427 Dateigröße: 48040 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 5

Zum Auto VW Golf 5 1.9 TDI DPF Tour wurde der Blogeintrag Fahrzeugbeschreibung erstellt.

Zum Auto VW Golf 5 1.9 TDI DPF Tour wurde der Blogeintrag Bilder erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 22.10.2009 16:41

Er ist ja echt schick und es ist wirklich alles top,aber der Motor und die 105 PS sind ein Lacher.Wieso wurde da nix ordentliches verbaut?

105Ps sind für ein golf genug tdi turbo disel


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 22.10.2009 18:13

Von aussen SCHICK aber ich schliss mich den an - 105 PS ist keine Maschine fürn Diesel - da geht ja nichts!!!


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 22.10.2009 18:19

Find dein Auto auch echt Hammer .. sieht echt klasse aus ...
Aber 105 PS reichen doch eigentlich ..
Mein Zweitwagen (der neue Golf) hat auch nur 80 PS .. und mir reichen sie auch ...


VR6Fighter -> "Wieso wurde da nix ordentliches verbaut?"
Vielleicht kommt ja nochwas ;)


mfg ..
.. Sascha


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 22.10.2009 18:28

Also ich bin den 5er TDI schon gefahren und es reicht ja auch fürn alltag.Aber deiner sieht nicht nach Alltag mehr aus.Aber bei den ganzen Umbaumaßnahmen gehört einfach was großes da rein und wenn Diesel dann gibbet da ja auch große Motoren.


@ Sascha_Z.tUninG

Aber trotzdem is ja mein Satz wurde richtig.Denn es wurde ja auch noch nichts richtiges verbaut.Vielleicht kommt noch was,das mag sein.Aber ich finde den Motor zu klein für diesen schnell anmutenden 5er.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 22.10.2009 18:40

@VR6Fighter : schnell anmutend? wo sieht der schnell aus? der sieht für mich wie nen low cruiser aus und nicht wie ne heizerkarre!


ansonsten sehr schönes auto

Sehr schick und edel ...
Mit dem Motor reichts aber echt nur zum Cruisen :|


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 22.10.2009 19:20

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Sehr schick und edel ...
Mit dem Motor reichts aber echt nur zum Cruisen :|

mit dem tiefgang und den alus kann der auch nur cruisen!

Zitat:
Zitat von Caficho
Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Sehr schick und edel ...
Mit dem Motor reichts aber echt nur zum Cruisen :|

mit dem tiefgang und den alus kann der auch nur cruisen!

Der Tiefgang geht legal nur mit Luftballonfahrwerk ... das könnte man zum zügiger Fahren auch aufblasen :D


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 22.10.2009 19:42

mir gefällt der golf richtig gut:ok:voll edel :)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.10.2009 20:49

tach auch
der besitzer des wagens hat mich gebeten hier eben zu klären, das das auto nicht kusha-design gehört sondern memo aus dem golf forum.
da der wagen grade zum verkauf angeboten wir, hat kusha-design nur eben die anzeige kopiert und hier den wagen rein gestellt


http://www.golfv.de/board151-golf-5..ht=#post1277833


  • Nickpage von memotec anzeigen memotec


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MN

  • Nickpage von memotec anzeigen memotec


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MN
  • | 22.10.2009 21:07

Hallo Leute,

dass ich mich wegen diesem Grund hier mal anmelden würde, hätte ich nicht gedacht...

naja, nur zu Dir mein Freund kusha-design, freue Dich mal die nächsten Tage auf ein Schreiben von meinem Rechtsanwalt!!! :dancing:

Naja, wer trotzdem wissen will, ob mir die 105 PS gereicht haben oder nicht, kann ja gerne meinen Beitrag von 269 Seite im Golf Forum durchlesen.

Immerhin verschärzt sich der Kamerad mit einem der wohl bekanntesten Golf 5 Bundesweit.

Viel Spaß!!!

Grüße Mehmet

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen