Renault Twingo C06


  • Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 07.11.2009 14:51

Kommentare zum Auto Renault Twingo C3G (Phase I)
Name: Foto129.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 658776 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Renault
weitere Renault - Twingo


  • Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 07.11.2009 14:59

Zum Auto Renault Twingo C06 (Phase I) wurde der Blogeintrag erledigte Umbauarbeiten erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 07.11.2009 15:48

Nee,die Scheinwerfer gehen garnicht :kotz: .Absolut hässlich die Dinger,dann lieber Serienscheinis.
Zumal ich Twingo eh nicht wirklich prall finde,aber schon einige Schicke gesehen habe.


  • Nickpage von kaupi anzeigen kaupi



    Rollerfahrer


    119 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von kaupi anzeigen kaupi



    Rollerfahrer


    119 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.11.2009 17:20

na ja aus nem twingo kann man mehr rausholen deiner muss tiefer und dann mach da ma ordentliche 13zöller drauf die nen bisserl breiter sind dann siehter meiner meinung schon ne ecke besser aus


  • Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 08.11.2009 11:28

@kaupi : Meiner is bereits um 35mm vorne wie hinten tiefer gelegt, noch tiefer kann ich den nich machen weil die straßen in meiner siedlung dies nicht zulassen. Nächstes Jahr kommen neue Felgen (8x13), meine alus die ich momentan habe, hab ich nur gekauft weil ich unbedingt alus wollte aber die nicht eintragen wollte, un für die gabs eine ABE.


  • Nickpage von 35iNasenbaer anzeigen 35iNasenbaer



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 10.11.2009 11:02

ich würd anstatt mit den felgen kleiner zu werden lieber ne numer größer nehmen.Zudem würde ich nen gewindefahrwerk verbauen,dann kannste wenigstens so rgulieren wie du es gerne hättest


  • Nickpage von OemerDumlu anzeigen OemerDumlu



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 10.11.2009 18:10

ALSO DIE SCHEINWERFER WÜRDEN PASSEN WENN DU DIE STOSSTANGEN AUCH GELB LACKIEREN WÜRDEST:::


  • Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 10.11.2009 19:13

@35iNasenbaer: eine nummer größer wirds definitiv nicht, weil ich finde auf dem twingo sehen maximal 14" Felgen gut aus ab 15" wirken die felgen, nach meinem geschmack, gegenüber dem auto zu groß. Ein Gewindefahrwerk wär zwar was feines allerdings lässt dies mein portmonaie nicht zu. und wie gesagt mit den federn bin ich an der grenze des möglichen in meiner siedlung, weil was bringt es ein tiefes auto zu haben aber den unterboden zerstören weil bei mir gibt es viele steile hubbel,umfahren kann ich nur 3 von 6
@OemerDumlu: Die Stoßstange wird auch noch gelb lackiert, allerdings besorge ich mir vorher eine phase 3 stoßstange mit nebelscheinwerfern vom schrotti, evtl hat der ja auch meine farbe im angebot, der twingo wurde ja viel abgewrackt. allerdings is die technik vom auto momentan wichtiger, fällig sind anlasser und eine inspektion, außerdem ruckelt er ein bischen im kalten zustand als wenn zündaussetzer wären mal sehen welches teil das is.


Zuletzt geändert 10.11.2009 19:20 von coloniaBVB. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von kanimann anzeigen kanimann


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von kanimann anzeigen kanimann


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2010 16:56

hey! mein bügel bei mir vor dem auto gibt es leider nicht mehr zu haufen so weit ich weiß aber ich kann mich ja auch irren ! die verspoilerung kommt von elia und heißt rs adventure oder so ! was hast du denn sonnst noch mit deinem auto vor ???
mfg kanimann


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.02.2010 19:39

Hm. Finde das immer sehr eigenartig wenn man so eine laute Sportauspuffanlage näher kommen hört und dann kommt irgendetwas kleines mit wenig Leistung um die Ecke. Ausser ein paar nette Räder und ne dezente Tieferlegung würde ich in so ein Auto nichts investieren und lieber auf mehr Leistung sparen.


  • Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 04.02.2010 19:44

Lobo genau das finde ich sehr amüsant, immer wenn ich um die ecke komme schauen die leute sehr blöd;)


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.06.2010 23:09

Mir gefällt er schon recht gut, obwohl er bei mir wohl etws unter den Armen kneifen würde :D
Den Auspuff finde ich ok trotz überschaubarer Leistung; so ist wenigstens der Kaffee durchgelaufen, wenn man nach Hause kommt! :015


  • Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 20.06.2010 14:14

also ich liebe meinen auspuff :D bastuck is halt was feines, danke für den netten kommi von dir.
is halt doch keine stoßstange mit neblis geworden aber man kann halt nich alles haben.

Deinen Freunden empfehlen