VW Golf 5 1,6 FSI - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 23.02.2010 20:52

will ihn mit mattweiß folieren lassen hab neulich sowas gesehn bei mir in der gegend sah total heiß aus dann schwarze 18 zoll und je nachdem ob ichs mir leisten kann vielleicht noch ein caratere-bodykit

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 23.02.2010 21:00

:) Spar dein Geld lieber auf einen echten GTI und mache ein auf OEM US Style. Das hat chic und Style.

Dann hast du auch ordentliche Sitze und eine vernünftige Basis an Motor Fahrwerk und Bremsen.

"Buden" gibs genug vom Golf 5 die verbastelt wurden.


Zuletzt geändert 23.02.2010 21:02 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 23.02.2010 23:26

Zitat:
Zitat von Corradomichi
:) Spar dein Geld lieber auf einen echten GTI und mache ein auf OEM US Style. Das hat chic und Style.

Dann hast du auch ordentliche Sitze und eine vernünftige Basis an Motor Fahrwerk und Bremsen.

"Buden" gibs genug vom Golf 5 die verbastelt wurden.

Naja wenn ihm der Wagen so reicht warum nicht? Ein GTI kostest auch GTI unterhalt. Vielen reicht alleine eine gute Optik, und das was er vorhat hört sich doch richtig gut an. Diesen US Style mag ich absolut nicht. Die Amsi bauen ihre VW, Audis, BMW oder Mercedes gerne auf deutsche Modelle um. Die wissen halt was chic ist. Auf deren Treffen haben die richtig coolen Showcars im übrigen deutsche Nummernschilder dran aus showzwecken. Wers mag warum nicht, aber das ist glaub ich wirklich nicht das was er sich vorstellt. Achja, und auf den meisten Autobahnen ist eh 120 ;). Mach was du willst und kauf dir keinen GTI. Das kann nämlich absolut jeder. Klar, Leistung ist schön aber Optik ist wirklich schön. Und es ist ja auch nicht grade ein 1,0 drei Zylinder der schon mit am Berg anfahren Probleme kriegt. Die Leistung die er hat reicht für einiges. Weitermachen :) :roll:


Zuletzt geändert 23.02.2010 23:30 von Fat-X. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 24.03.2010 20:04

hey danke für die kommis leute.

@corradomichi weißte mein azubigehalt reicht eben grad mal für den allerdings will ich damit auch nich wie jeder x-beliebige um die ecke kommen das mit leistungstuning iss schon lange hinfällig und wenn wirds richtig exzessiv betrieben sodass mich noch jeder r32 erschrocken überholen lässt :)) und muss sagen dass caractere-bodykit sieht in meinen augen gar nich nach "bude" aus wenn ich da so manchen ATU-plastikhaufen anschaue was in meiner ecke ziemlich verbreitet ist iss meiner vergleichsweise ne s-klasse unter den golfs :))

@Fat-x 120 haben mich noch nie gestört und das die 116 ps für einiges reichen da haste recht mit finde der krabbelt für die paar pferde ziemlich rasch auf 200 da hängt die e-klasse meiner eltern schon hinterher trotz turbo

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 24.03.2010 20:34

sehr gute basics und ich würde bei solch hochwertigen autos eh auf oem umbauen als diese gfk buden die sind eh nicht der bringer


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 24.03.2010 21:01

Bin gespannt darauf was du vorhast, allerdings werd ich nicht ganz schlau daraus was ihr mit OEM meint ... Wäre vielleicht jemand so gütig und würde mir das erklären? :engel:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 24.03.2010 21:07

Zitat:
Zitat von Hefti
Bin gespannt darauf was du vorhast, allerdings werd ich nicht ganz schlau daraus was ihr mit OEM meint ... Wäre vielleicht jemand so gütig und würde mir das erklären? :engel:

Original Equipment Manufacturer
Sprich mit Original Teilen vom Hersteller aumotzen.

Da Dezent ja voll angesagt ist, würd ich den Tieferlegen schicke Felgen Drauf und nen wenig feinheiten und veredelungen vornehmen.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 25.03.2010 18:33

tiefer isser 35mm vorne und hinten. das reicht. will ja auch noch größere felgen und die kommen nächstes jahr hab noch nich das richtige gefunden vielleicht bbs oder so.

jo kleinigkeiten will ich eh noch machen der lack iss fertig verkratzt und aufgeplatzt :) da kommt wohl auch bald en frischer überzug drüber dann wird alles schwarze plastik auch bepinselt scheiben verdunkelt soweit legal nebenscheinwerfer Xenon-lampen vorne und noch en paar schicke heckleuchten. wie gesagt würde mich bei allem über empfehlungen und anregungen sehr freuen

und dann iss der innenraum fällig :D :D


Zuletzt geändert 25.03.2010 18:35 von GolfDOGG. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 08.04.2010 20:07

überlege mir ein doppeldin-touchscreen system zuzulegen irgendwelche empfehlungen? was passt besonders gut beim golf in den schacht? maximal 400€. danke schonmal im vorraus

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen