Toyota Supra Twin Turbo auf Single Turbo Umbau - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 07.04.2010 18:38

Zitat:
Zitat von Suprafreak
Hier ist der beweis ich wurde heute 2 mal gesehen :)
also kein fake habe sie wirklich :)
das ist das du mich gesehen hast wo den ?
Und...
Gut bemerkt :)
heckspoiler ist von TRD in echt carbon genau wie die motorhaube :)


einmal als ich mit dem gelben firmen opel teile holen war bei ehemals vw hölter an der freiheitsstraße und danach als ich meinen leon waschen war an der tanke gegenüber von kaisers. vergess immer den namen von der tanke^^


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 07.04.2010 21:22

ich weiss welche tanke du meinst das ist die total :)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 07.04.2010 21:35

Zitat:
Zitat von Suprafreak
ich weiss welche tanke du meinst das ist die total :)

na ne total ist das aufjedenfall net. ist doch ne freie tanke. der besitzer meckert mich ständig an wenn ich da motorwäsche mache^^

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 07.04.2010 21:44

Zitat:
Zitat von Caficho
Zitat:
Zitat von Suprafreak
ich weiss welche tanke du meinst das ist die total :)

na ne total ist das aufjedenfall net. ist doch ne freie tanke. der besitzer meckert mich ständig an wenn ich da motorwäsche mache^^

wie du machst ständig motorwäsche? dein motor muss ja ganz schön öl verlieren :D:D:D

zum auto, geht schon, sieht schon schick aus, nur finde ich kommen die supras nicht wirklich vorwärts, was ich so bei 1/4 meile rennen bei uns gesehen habe, die wurden teileweise von skyline r33 gtr und evo´s abgezogen.


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 07.04.2010 22:51

@corsa

das ist weil die lader erst in hohen drehzahlen vetdichten, dann können die bei euch nicht gut anfahren die müssen schon im stand in die dtehzahl gehen und druck aufbauen lassen.
Ich habe hier bei mit in der umgebung schon evo's stehen lassen kein ding :D audi, bmw, auch kein ding :D aber an richtigen drag habe ich noch nicht teil genommen vll nächtes jahr.
Du musst wissen wie du anfahren musst :)

ab morgen muss ich 3 bis 4 wochen bis ich weiter fahren kann :( geht morgen zum tüv und muss noch kat rein, neue reifen, und wenn ich pech habe muss die nos flasche raus :(

kennt sich einer mit nos aus wie bekomm ich mein nos eingetragen also das ich die flasche mitführen darf?

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 07.04.2010 23:23

also fahren können die bestimmt, auch mit dem anfahren

http://www.pagenstecher.de/nickpage..C05553-JPG.html
http://www.pagenstecher.de/nickpage..C05713-JPG.html
http://www.pagenstecher.de/nickpage..C05693-JPG.html


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 08.04.2010 00:16

also wenn du findest...das der nicht ausm Knick kommst...dann weiß ich net was du für vorstellungen hast :D

http://www.youtube.com/watch?v=US2Y8c327YA

hab bisher einmal nen Supra gesehn beim Viertelmeilerennen...und das ausgerechnet gegen nen R32 Turbo...Oo und das ding ging wie die Höhle...und der sah nich so aus wie die dinger in deinen Links..der sah beinah harmlos aus :staunen:


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 08.04.2010 07:59

Show and shine sagt nichts über fahrstil gibt genug leute die vr6 fahren und von nen bmw 318i abgezogen werden weil sie's einfach net drauf haben:)

guck dir die an und sag nochmal das die nicht weg kommen :)
http://www.youtube.com/watch?v=4wTE..next=1&index=10


Zuletzt geändert 08.04.2010 14:10 von Suprafreak. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 09.04.2010 00:23

Jetzt ist sie weg für gute 3 bis 4 wochen. Jetzt gibs die umbauten für deutschland und tüv und dann deutsche kennzeichen :)


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 09.04.2010 09:42

find die supras echt schön !
und für denn preis und mit a "bissal" arbeit kannst da an richtigen ferrarie killer bauen :dancing:

einfach nur geill :D


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 09.04.2010 19:17

Ja das stimmt :)
aber glaub mir die ps auf der hinterachse sind schon schwer zu halten wenn der turbo richtig kommt !
Gucken nächstes jahr oder so mehr ps aber jetzt erstmal abwarten was der tüv sagt.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 09.04.2010 20:34

naja iss ja auch nich so als wären 550ps wenig :)

hab mal gehört supras fliegt das heck deshalb gerne weg weil sie kaum gewicht auf die hinterachse bringen stimmt das eigentlich?

zum thema absoluter traum-import würd den genauso auch haben wollen das oder nen r34 gtr :)))


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 09.04.2010 20:43

Der Mensch ist ein gewohnheitstier...IRGENDWANN kommen 550PS einem wenig vor...das ist nunmal so ^^

und das mit dem Instabil kann ich mir gut vorstellen...bei dem Gewicht auf der Vorderachse und kaum was hinten...wahrscheinlich selbes Spiel wie bei ner Dodge Viper.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 09.04.2010 21:55

also stimmt es doch :) naja ich bin zwar eher skyline-fan aber ne supra macht bestimmt auch höllisch spaß

http://www.youtube.com/watch?v=L8loegvqoow

driften stell ich mir mit dem ding besonders amüsant vor


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 09.04.2010 23:32

Die haben wenig gewicht auf der hinterachse obwohl die sich schon nach hinten auf die achse legen um mehr gewicht auf die reifen zu bringen aber bei mir, geht mir sogar der arsch auf trockener strasse weg wenn ich durchtrette. Hölle !!

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen