VW POLO 68C (2F)

Kommentare zum Auto VW Polo 86c Coupe
Name: Bilder_algemein_AutosWinterFamilie_038.jpg Größe: 2864x2144 Dateigröße: 1640336 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo 86c Coupe

Zum Auto VW POLO 68C (2F) wurde der Blogeintrag Der gute Polo ist im Aufbau. erstellt.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 11.05.2010 14:56

Nuja... erstmal auf den Boden holen den Polo, größere Felgen und dann kommts auf deinen geschmack an... matt grau oder schwarz kommen meist gut.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2010 15:56

Hm,

also der hat schonmal die schlimmsten Felgen drauf, die es für den Wagen überhaupt gibt.

Was hast du denn noch alles vor? Was ist im Umbau? Würde erstmal weisse Frontblinker kaufen für den kleinen. Dann nen gescheites Fahrwerk.... Lass dir Zeit und spare für ordentliche Sachen..

Viel Spaß mit dem kleinen

Oh... der sieht ja aus wie meiner vor 6 Jahren :) ... cool...

Würd auch erstmal mit kleineren Sachen anfangen, wie schon gesagt, weiße Blinker (der hat ja garkeine Seitenblinker oO), Emblemlosen Grill etc...

Dann n gescheites Fahrwerk rein und n paar schöne Felgen und schon steht der gaaanz anders da.

Aber der Lack sieht noch gut aus. Um den so zuerhalten, wünsch ich Dir schonmal viel Spaß beim Polieren ;)

Hast übrigens n Zahlendreher im Topic drin =)


Zuletzt geändert 11.05.2010 17:44 von Polo-Bunny. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von matze_tuning anzeigen matze_tuning


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2010 23:53

ganz nett der kleine ihn der ruhe liegt die kraft netten gruss :hut:

  • Jannetje
    Gast
  • Jannetje
    Gast
  • | 13.05.2010 14:46

Lass ihn so wie er ist.
Original halt.
Ist doch hübsch.
Und hervorragend gepflegt.
Sieht man nur noch sehr selten.

Den habe ich mit nem Kumpel Poliert, was fuer schwweine Arbeit.

Gruss Pascal

Deinen Freunden empfehlen